"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Putin: Russland entwickelt neue Atomraketen

Spikx 17.11.2004 - 18:35 1398 24
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
http://www.reuters.de/newsPackageAr...mp;section=news
Zitat
"Wir wissen, dass wir in unserer Aufmerksamkeit nur bestimmten Stellen der Verteidigung wie dem nuklearen Abwehrschild nachlassen müssen - schon könnten uns neue Gefahren bedrohen", sagte Putin der Nachrichtenagentur Itar-Tass zufolge.

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Bush wird sich schon was einfallen lassen :rolleyes:

thr|janus

what the **** is wtf?!
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz & Wr. N..
Posts: 1084
genau, die amerikaner werns scho richten ;) :rolleyes:

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Zitat von fabsko
Bush wird sich schon was einfallen lassen :rolleyes:

nein, zur zeit sind die bösen ja der irak und der iran (obwohl der ja angeblich sein uran-programm auflösen will) :rolleyes:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48850
naja er sagte nirgends das es um neue odermerh atomwaffen geht!
ma kann des ganze auch extrem auf dei atomwaffen abwehr richten

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
erinnert mich stark an ne endlosschleife like kalter krieg.

ami + russia, ruesten miteinander auf
ami + russia, ruesten miteinander ab (vertrag)
ami + russia, ruesten wiedermal miteinander auf
.
.
.
ehrlichgsagt is ma des blunzn wos die russn do drent dreim.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von Viper780
ma kann des ganze auch extrem auf dei atomwaffen abwehr richten
Worin liegt der Sinn eines atomaren Raketenschildes?

Zitat von Viper780
naja er sagte nirgends das es um neue odermerh atomwaffen geht!
Laut Kurier leider doch:
Zitat
Verteidigungsminister Sergej Iwanow hat jedoch schon angedeutet, dass in Kürze eine neue Version der Langstreckenrakete Topol-M getestet werde. Der Prototyp könnte dann im kommenden Jahr in Serie gehen. Medienberichten zufolge könnte die neue Version zehn atomare Sprengköpfe mit einem Gesamtgewicht von vier Tonnen auf einer Entfernung bis zu 10.000 Kilometern befördern. Bisher betrug die maximale Belastung 1,2 Tonnen.

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
die sollen erstmal den normalen arbeiter arbeit geben und für interne sicherheit sorgen...

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Zitat von p.schuesser
die sollen erstmal den normalen arbeiter arbeit geben und für interne sicherheit sorgen...


ack ... schaffen nedmal die eigene sicherheit im land aufrechtzuerhalten und fangen jetzt damit an :bash:

Gulinborsti

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Wien
Posts: 469
In Anlehnung an ein Zitat von Josef Hader:

Zitat
90% der Regierungen sind zu 100% Trotteln!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Die wolln die Langstrecken ICBM's ja nur als AntiTerror mittel ! :bash:
Wie offensichtlich kann man eigentlich lügen ?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48850
Zitat von Cobase
Worin liegt der Sinn eines atomaren Raketenschildes?


Laut Kurier leider doch:

des atomare raketenschild kannst auch als abwehrschild gegen atomare raketen sehen ;)

aber wir sehn was draus wird, des atomare wettrüsten is aber sicher ned der richtige weg verhilft aber den europäern wieder mal etwas von den 2 grossmächten "wegzukommen"

und sowas kann auch für arbeit sorgen!

sicherheit hast mit ausreichendarbeit automatisch

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
Zitat
zehn atomare Sprengköpfe mit einem Gesamtgewicht von vier Tonnen auf einer Entfernung bis zu 10.000 Kilometern befördern

das hört sich aber nicht so passiv wie abwehrraketen an:p

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Dreamforcer
Die wolln die Langstrecken ICBM's ja nur als AntiTerror mittel ! :bash:
Wie soll das funktionieren? Terroristen sind ja wohl kaum alle auf einmal an einem 'Ort' in einem Land anzutreffen :)

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von Spikx
Wie soll das funktionieren? Terroristen sind ja wohl kaum alle auf einmal an einem 'Ort' in einem Land anzutreffen :)
Deswegen hat jede Rakete 10 Sprengköpfe. Nach dem Motto: "Ane wird scho treffn!" :o
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz