"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Alf Poier islamfeindlich" (c) Vize-Präsidenten des ENAR

HUJILU 12.01.2005 - 15:37 2459 29
Posts

Mister_Mister

Banned
Registered: Dec 2004
Location: Terra
Posts: 144
Man kanns auch übertreiben...

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13881
Wo bleibt die "BILD" Skandal-Überschrift :p

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von dosensteck
wird nix rauskommen bei der sache, wie schon gesagt wurde kann man da viel hineininterpretieren.

rassismus entsteht in den köpfen der menschen... oder wie ging der satz nochmal ;)

true hrhr demnach is der

Zitat
Vize-Präsidenten des ENAR's - European Network Against Racism - und Mitgründer der Initiative muslimischer ÖsterreicherInnen, Tarafa Baghajati

ein Rassist :p gut zu wissen, dass jemand in einer solchen Position anscheinend auch schon dem klischeebehafteten Schubladendenken verfallen ist ;)

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
religion ist nicht das problem.. das problem ist der fanatismus.. und zwar jeglicher fanatismus..

ich finds gelinde gesagt dumm von der enar.. die ham nur irgendwas gesucht wobei man wieder ein bisschen mitleid empfinden kann für sie... zu wenig beachtung gehabt während der flutkatastrophe...

ach mir geht das schon wirklich ...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich hab heut ein statement vom poier gelesen ..
"Jeder, der versucht, diese Lied in welche Richtung auch immer zu interpretieren, muss geistig noch ziemlich weit wachsen"
imho sollte man net jede aussage ernst nehmen
und wer poier ernst nimmt ist selber schuld imho

Lizardking

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: sogined
Posts: 167
Zitat von Medice
Zitat von Web-Macher
Ne das ist es leider nicht - ist ein optisches Kabel.

--> Den Shop von reichelt.de kann ich nur empfehlen (!) :):)

Aha, demnach muss man also als nicht-nazi die bombenangriffe auf berlin gutheissen? ;)

nene, schon klar was du meinst^^

Zitat
imho sollte man net jede aussage ernst nehmen
und wer poier ernst nimmt ist selber schuld

was auch auf die meissten politiker zutrifft :D
Bearbeitet von Lizardking am 12.01.2005, 21:14

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
oida bitte die sollns maul halten ich kann den ganzen "nazi nazi böse böse" dreck nimma hörn *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh*

und vor allem bei so konstruierten vorwürfen stelln sich alle nackenhaare auf!

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
Zitat von d3cod3
tjo, man muss nur mal fernsehen aufdrehen um zu sehen wer für gewalt verantwortlich ist momentan... religiöse menschen.

egal ob islamisten, christen oder was auch immer, wenn wer wo wen umbringt oder es versucht ist fast immer der hintergrund religionsunterschied.

wundert mich aber net dass bei den muslimen genauso scheinheiligkeit herrscht wie bei den christen, eh alles das selbe gsindel in meinen augen

[alle negativen bezüge gehen auf religionsfanatiker, leute die sich unabhängig von religion wie menschen benehmen werden in diesem posting nicht angegriffen]

!! das entspricht genau meiner meinung, ich hab mal versucht das meiner religions professorin zu sagen.. sie ist schwester.. :bash: naja.. bis auf das das sie mir einfach ein minus gegeben hat (aus unerfindlichen gründen) hat sie auch weiter nichts dazu gesagt..

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich musste mit diese meinung 9 jahre lang durch ein katholisch geführtes gymnasium durchkämpfen :p

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von d3cod3
ich musste mit diese meinung 9 jahre lang durch ein katholisch geführtes gymnasium durchkämpfen :p
ich nehm mal an 9 jahre, da ihnen deine einstellung so gefallen hat... da habens dich gleich a jahr länger daglassen *g*

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Er bezieht sich ja nur auf die Geschichte Europas die ja voller Schlachten und Brutalität war, was durch vernünftige Gespräche bzw intelligentere Herrscher vermieden hätte werden können.
Zitat

"Es zogen einst die Christen mit dem Schwerte"
Damit meint er die Kreuzzüge.
Die haben damals versucht Konstantinoper von den Türken zurückzuerobern da sich dort ihre heiligen Städten befanden --> Religionskonflickt
Zitat

"es fielen einst die Bomben auf Berlin"
Hier bezieht er sich auf den Bombenangriff der Alliierten auf Berlin - 2.Weltkrieg- bei dem ja die Nazis nur deswegen als böse dastehn weil sie verloren haben --> der Kriegsgewinner schreibt die Geschichtsbücher
(obwohl ich die Taten der Nazis nicht gutheißen kann, bzw gibt es heute noch genausolche verbrecher und keiner bemerkt sie, ich sag nur chinesischer Berbau)
Zitat

"und weil sich Mohammed so gut vermehrte, singt schon bald in Rom der Muhezin."
Da bin ich mir ned sicher aber er bezieht sich auch hier auf ein Geschichtliches Erignis (zb Langobarden die in einer Überzahl in italien einfielen)
Die Leute rennen heute mit Scheuklappen durch die Gegend, da bin ich froh dass es auch welche gibt die die augen nicht verschließen.

Mister_Mister

Banned
Registered: Dec 2004
Location: Terra
Posts: 144
Nix für unngut, aber Langobarden waren keine Moslems, außerdem waren sie "Nordmänner" --> Germanen

Ich glaub da kann man durchaus das "interpretieren"

Mohammen --> Gründer d. Islams
Jetzt, Islam Weltreligion #2 obwohl relativ junge Religion
Außerdem hatte Mohammen (der dreckige Pederast) seine Frau geheiratet als sie 8 war und sie hat mit 12 ihr erstes Kind bekommen.

Und außerdem, Moslems --> islamische Staaten --> bekommen bekanntlich viele Kinder ---> gute vermehrung --> Muhezin --> scheit von der Moshee "Allah uak ba" runter --> Rom --> vatikan --> schlecht wenn Muhezin dortvon da Kirche schreit !

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Zitat von Mister_Mister
Nix für unngut, aber Langobarden waren keine Moslems, außerdem waren sie "Nordmänner" --> Germanen

hab ja gesagt das ich es nimmer weiß und mir ned sicher bin

aber: sie haben um 760 herum rom bedrängt und wurden von Pippin dem jüngeren zurückgeschlagen .. hab gewusst es war was mit rom aber leider das falsche völkchen ;)

Mister_Mister

Banned
Registered: Dec 2004
Location: Terra
Posts: 144
Zitat von master_burn
hab ja gesagt das ich es nimmer weiß und mir ned sicher bin

Aso, dachte du meinst das du nicht genau weiß ob das Ereignis stattgefunden hat ;)

SRY !a

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Mister_Mister
Mohammen --> Gründer d. Islams
Jetzt, Islam Weltreligion #2 obwohl relativ junge Religion
Außerdem hatte Mohammen (der dreckige Pederast) seine Frau geheiratet als sie 8 war und sie hat mit 12 ihr erstes Kind bekommen.

Und außerdem, Moslems --> islamische Staaten --> bekommen bekanntlich viele Kinder ---> gute vermehrung --> Muhezin --> scheit von der Moshee "Allah uak ba" runter --> Rom --> vatikan --> schlecht wenn Muhezin dortvon da Kirche schreit !

naja früher wars net ungewöhnkich wenn ma mit 12 geheiratet hat
im mittelalter war die lebenserwartung teilweise unter 35, weils net viel gegen krankheiten usw. gab, zumindest net für die armen
und man merkt eh das in den meisten staaten wo viele islamisten unterwegs san frauen nichts wert sind ...
aber das christentum war früher auch net viel besser, in indien werden auch heute teilweise noch weibliche kinder umgebracht weil dort bei der heirat normalerweise eine mitgift der familie der frau erwartet wird ...
egal welcher religion oder welchem staat man angehört, alle ham ihre schattenseiten ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz