"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Dann kommen die Jungs, wo man nur die Augen sieht"

AmenophisIII 23.03.2005 - 04:28 2411 29
Posts

AmenophisIII

Addicted
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 450
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19655/1.html

weiß ned obs schon gepostet wurde...
so :bash:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
naja da sieht man wieder wie gut demokaratie und meinungsfreiheit funktionieren ..

The Prophet

Editor
Addicted
Avatar
Registered: May 2004
Location: Hinterbrühl
Posts: 553
hey das ist doch wirklich unglaublich !

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
tjo, die haben halt ne "tolle" regierung. ;)

vermutlich würds bei uns garnicht soviel anders ablaufen, hauptsachen man kann bushi in den ***** kriechen.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
unfassbar... ich mein wo kommen wir eigentlich noch hin? oder sind wir eh schon länger da?

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
sick shit... echt woar...
deutschland kotzt mich immer mehr an, und wenn ich dran denk dass es in AT höchstwahrscheinlich net anders zugehn würd - muss i gleich weiterspeibn..... :( :bash:

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
Wenn ich diesen Namen nur lese, könnte ich...

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Das große Kapital ...

Ich denke da werden sicher "oarge" Transparente auch entfernt worden sein, insofern habe ich Verständnis für gewisse Sachen (Gäste beschimpfen usw.), aber: die Transparente waren wohl allesamt harmlos, und laut dem Bericht auch nicht von Chaoten und Krawallmachern aufgehängt worden.

Ja, vollkommen richtig, so einen Polizeistaat haben wir auch, mit der Steigerung dass unsere Frau Außenminister Staatsbürger im Ausland vernadert hat was für mich praktisch noch eine Stufe drübersteht (wenn man was falsches getan hat und es kommt auf => ok, man hat ja wohl selber den Fehler begangen, wenn man aber nun nichts getan hat und die eigene Außenministerin schwärzt einen fälschlich an => brrrr (schreibe ich weils nämlich bei einem G8-Gipfel passiert ist was IMHO nichts großartig unterschiedliches zu einem Bush-Besuch ist))

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Für den nächsten besuch wissen sie wenigstens schon das sie ihre sprüche direkt auf die hausmauer sprühen müssen ;)

und mich hats garnicht gewundert das sowas passiert oder gemacht wird. alle länder bzw. politiker kriechen bush in den a - mund. nur die bürger lehnen sich dagegen -> was dann passiert wird aber in den artikel eh beschrieben.

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
so viel zum thema rechtsstaat...
ich könnte das kotzen kriegen

neorot

Little Overclocker
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Austria
Posts: 105
wo da bush mit seinen schergen hinkommt gibt es nur ärger, obwohl es zwar nicht seine waren, aber trotzdem
warum nur wurde dieser mann wiedergewählt :bash:

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
wooohoo zum glück leben wir in einem staat wo meinungsfreiheit und die persönliche freiheit groß geschrieben wird :rolleyes:

also da hätt ich aber amnesty international und wwi noch wen alarmiert!

is imho klarer hausfriedensbruch, die kripo kann sich brausen gehen!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Longbow
wooohoo zum glück leben wir in einem staat wo meinungsfreiheit und die persönliche freiheit groß geschrieben wird :rolleyes:

also da hätt ich aber amnesty international und wwi noch wen alarmiert!

is imho klarer hausfriedensbruch, die kripo kann sich brausen gehen!

naja wenn die kripo vor der tür steht und FRAGT ob sie reindürfen und du ja sagst gibst ihnen die erlaubnis einzutreten
wenn dann sagst nein brauchens einen durchsuchungsbefehl ...
Also kommts drauf an was du machst oder sagst
einfach so dürfens normal auch net in eine wohnung/haus

pate

trenbolon rockt
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: hinter de 7 berg
Posts: 1374
ich tät ja schon einen halben herzinfarkt kriegen wenn da plötzlich die polizei vor meiner tür steht,
psscchht redets nicht so laut, die hörn uns :D
morgen kommt die gestapo und befragt euch zu diesem thread :D

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
absolut lächerliche und indiskutable vorgehensweise, die da von den sicherheitsbeamten, insofern man das noch so bezeichnen kann, an den tag gelegt wird...

die im nachthemd durfte sich nichteinmal umziehen und wurde so defacto halbnackt fotografiert :bash:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz