"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Jeanne" hat Insel verschwinden lassen?

Neo[THK] 21.09.2004 - 15:51 894 4
Posts

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3540
Der Wirbelsturm "Jeanne" dürfte offenbar massiven Schaden angerichtet haben:

Zitat
Kein Kontakt

Noch beunruhigender aber sind die Nachrichten von der Ile de la Tortue, der zweitgrößten Insel Haitis mit ihren 26.000 Einwohnern. Als Mitarbeiter der UN-Stabilisierungsmission MINUSTAH am Sonntag über die Region flogen, konnten sie die ehemalige Pirateninsel nördlich von Port-de-Paix nicht finden. Bis Montag gab es keinen Kontakt, war völlig unklar, was aus den Bewohnern geworden ist. Ministerpräsident Latortue wollte gesondert über die Situation berichten - sobald er selbst genauere Informationen hat.

Bleibt zu hoffen, das die Insel im allgemeinen Chaos dort einfach vorerst mal "übersehen" wurde und nicht tatsächlich vom Wirbelsturm quasi "abgetragen" wurde...

QUelle: http://derstandard.at/?url=/?id=1797172

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
:eek:

is aber eher unwarscheinlich bei einer 180km^2 insel :rolleyes:

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
wenn dann eher überschwemmt denk i, trotzdem ziemlich heftige sache

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
180km² is net viel ;) zumindest net für an wirbelsturm der an durchmesser von 600km hat ;)

ich glaub aber auch "nur" überschwemmt

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
und wieder aufgetaucht, is bei denen nicht viel passiert, eigentlich ein wunder

http://derstandard.at/?url=/?id=1800165
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz