"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"kampf gegen den terror"

Ezekiel 06.11.2003 - 13:16 1385 27
Posts

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
http://www.canada.com/national/stor...12-b98107e60828

hab den link grad gelesen ... was die amis da abziehen ist einfach nur noch :bash: :bash:

die trotzen jeden menschenrechten, ignorieren ihre eigenen gesetze in ihrem verdammten *******kampf gegen den terror ...
oh damn sowas regt mich auf :(

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
:(

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
mir kommts kotzen

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Seht euch da mal ein wenig um...
http://www.newamericancentury.org

clarence

Banned
Registered: Jun 2003
Location: *hihi*
Posts: 403
wenns nach mir ginge würd die EU morgen im amiland einmarschieren.

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
unsere welt ist schon sehr kaputt

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
kann ma bitte wer sagen was drinnen steht? bin nit gewillt 30 seiten durchzulesen nur um zum schluß zu kommen die amis sind völlig bescheuert

tw1n-x

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Linz
Posts: 343
genau meinem einugn LeadToDeath!

außerdem kann ich nciht so gut englisch das ich alles checken würde!

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
Zitat von LeadToDeath
kann ma bitte wer sagen was drinnen steht? bin nit gewillt 30 seiten durchzulesen nur um zum schluß zu kommen die amis sind völlig bescheuert
da musst echt null lesen um zu dem schluss zu kommen aber es geht um ein land welches denkt sich mit seiner macht alles erlauben zu können.....

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
Zitat von freqentflyer
da musst echt null lesen um zu dem schluss zu kommen aber es geht um ein land welches denkt sich mit seiner macht alles erlauben zu können.....
dort im Artikel wird sicher auch etwas genauerers geschildert, oder? ;)

bitte zumindest ein absolut krankes Beispiel - es werden dir sicher einige danken ....
Bearbeitet von Jedi am 11.11.2003, 22:13

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
absolut krank? sorry aber folter, absolute finsterniss, psycho terror ist mehr als nur krank! das ist absolutest menschenunwürdig!

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
ich glaube die genfer konvention wurde schon länger im klo runtergespült, weil was da aufgeführt wurde - grausam

... aber wehe george bush erstickt fast an ner brezel :eek:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ich würde mir wünschen wenn ihm wer ne schöne kugel durchn schädel jagen würde... jfk like... bei ner rede oder so..

wobei die fäden bei solchen aktionen ziehen andere...

Dumdideldum

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Vienna
Posts: 1511
Zitat von semteX
ich würde mir wünschen wenn ihm wer ne schöne kugel durchn schädel jagen würde... jfk like... bei ner rede oder so..

wobei die fäden bei solchen aktionen ziehen andere...

Das kann ich nicht gut heissen.

Jedes Land verdient die Politiker, die es wählt.
Und nach einem möglichen Attentat werden die ja noch mehr groggy, und Wolfowitz oder Rumsfeld wird Präsident.

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
*lach* hab das jetzt gelsen und muss sagen - wenn es überhaupt wahr ist, hat dieser jemand mit der publikation den fehler seines lebens begangen. besser gesagt wenn er die nächsten paar monate noch überlebt hat er glück. kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die leute die einem menschen soetwas ohne grund antun ne öffentliche ansprache ohne vergeltung bestehen lassen.

in meinen augen is der typ arm und blöd zugleich. wie der eine witz schon sagt - wenn du schon in der scheiße sitzt, zieh wenigstens deinen schwanz ein und halt die schnauze...

good luck to him
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz