"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"kampf gegen den terror"

Ezekiel 06.11.2003 - 13:16 1376 27
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat von LeadToDeath
*lach* hab das jetzt gelsen und muss sagen - wenn es überhaupt wahr ist, hat dieser jemand mit der publikation den fehler seines lebens begangen. besser gesagt wenn er die nächsten paar monate noch überlebt hat er glück. kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die leute die einem menschen soetwas ohne grund antun ne öffentliche ansprache ohne vergeltung bestehen lassen.

in meinen augen is der typ arm und blöd zugleich. wie der eine witz schon sagt - wenn du schon in der scheiße sitzt, zieh wenigstens deinen schwanz ein und halt die schnauze...

good luck to him
ähhhhm

wieso? was heist die ihm so was antun... sie wolltn im prinzip schuldige und die haben sie "erfoltert"

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
@ ltd ich denke nicht dass solche storys erlogen sind. ausserdem ist das nicht der einzige bericht zu diesem oder ähnlichen vorfällen ...

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
Zitat von Dumdideldum
Das kann ich nicht gut heissen.

Jedes Land verdient die Politiker, die es wählt.
Und nach einem möglichen Attentat werden die ja noch mehr groggy, und Wolfowitz oder Rumsfeld wird Präsident.
ein Land in dem sogar der mit weniger Stimmen Präsident wird ... :rolleyes:

imho hat er keine Kugel sondern eine Zwangsjacke verdient.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von Jedi
ein Land in dem sogar der mit weniger Stimmen Präsident wird ...

Das liegt am anderen Wahlsystem (Mehrheitswahlrecht; 3 Wahlstufen; Stichworte: the winner takes all, Wahlmänner ... doppelte Delegation). Für uns mit dem Verhältniswahlrecht ist dies natürlich schwer nachzuvollziehen. Demgegenüber steht der feste Glaube der Amerikaner in deren Verfassung.

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
ich hab die geschichte gelesen. ich denke wenn dir sowas passiert ist dein leben gelaufen. weil du für immer scheu, misstrauisch und gehässig sein wirst.

aber hat jemand eine antwort warum er verschleppt wurde(versteh ich net)???

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
Zitat von Nemael
Das liegt am anderen Wahlsystem [...]
na echt? :eek: ;)

dieses Wahlsystem ist nicht im Sinne des Volkes und das wollt ich damit aufzeigen :o

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Ich glaube, das kannst du nicht beurteilen bzw. beurteilst du schlichtweg falsch. Das amerikanische Volk ist eben sehr zufrieden mit deren Verfassung, sie sind stolz darauf.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
bei weitem nicht alle

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von p.schuesser
aber hat jemand eine antwort warum er verschleppt wurde(versteh ich net)???

Weil man in diesen Ländern foltern lassen kann, deshalb verschleppen die Amis Leute in solche Länder. Daheim dürfens sowas ja nicht. :mad:

http://www.heise.de/tp/deutsch/html...%F6r%20Pakistan

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von Nemael
Ich glaube, das kannst du nicht beurteilen bzw. beurteilst du schlichtweg falsch. Das amerikanische Volk ist eben sehr zufrieden mit deren Verfassung, sie sind stolz darauf.

Das deutsche Volk war bis Ende '45 auch mit seiner Regierung zufrieden...:rolleyes: Sagt das etwas über die Qualität des Regierens aus? Imho nein.

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
Zitat von Cobase
Weil man in diesen Ländern foltern lassen kann, deshalb verschleppen die Amis Leute in solche Länder. Daheim dürfens sowas ja nicht. :mad:

http://www.heise.de/tp/deutsch/html...%F6r%20Pakistan

um schuldige zufinden??? bzw. sich vor der welt rechtzufertigen:confused: :eek:

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von Cobase
Das deutsche Volk war bis Ende '45 auch mit seiner Regierung zufrieden...:rolleyes: Sagt das etwas über die Qualität des Regierens aus? Imho nein.

Eine Wertschätzung habe ich mit meinem Kommentar auch nicht abgegeben.

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von Nemael
Das liegt am anderen Wahlsystem (Mehrheitswahlrecht; 3 Wahlstufen; Stichworte: the winner takes all, Wahlmänner ... doppelte Delegation). Für uns mit dem Verhältniswahlrecht ist dies natürlich schwer nachzuvollziehen. Demgegenüber steht der feste Glaube der Amerikaner in deren Verfassung.

das liegt wohl auch daran das einige wahlberechtigte gar nicht abstimmen durften
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz