"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Polen-Paule" hats drauf ...

HaBa 24.09.2003 - 08:47 1811 30 Thread rating
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1483
naja, wiedermal ein beweis für mich, dass die kirche noch immer im mittelalter is. :bash:

atrox

in fairy dust... I trust!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: HTTP/1.1 404
Posts: 2782
glaub kaum, daß er sich wirklich noch mit dem "tagesgeschäft" persönlich befasst - bei seinem gesundheitlichen zustand.

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Vatikan GmBH und Co KG - brauchen nur noch 'ne Firmenbuchnummer und AGBs :D

imho ziemlich lächerlich das ganze,... immer schon gewesen und wirds auch sicher bleiben

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von atrox
glaub kaum, daß er sich wirklich noch mit dem "tagesgeschäft" persönlich befasst - bei seinem gesundheitlichen zustand.

True, aber in seinem Namen wirds verkauft ...


Und so vertrocknet wie diese neuen Regeln sind könnten sie wirklich von ihm sein (ich erinnere mich da an ähnliche "Gebote" aus frischeren Zeiten ...)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Er hat eh recht.
IMHO sollten auch Messen wieder auf Latein verlesen werden. Gottesdienste sind ja heutzutage eh nur mehr Kasperltheater. Dann müßte man auch Klatschen nicht mehr extra verbieten :D

Ich muß endlich mal aufs Bezirksamt gehen :D

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
ich versteh die aufregung nicht, wenns irgendjemand stört => austreten und ned hingehen.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
die zwingen einen dazu auszutreten!

ich mein mit ihren neuen 37 geboten werden sie nicht weit kommen und bei der jugend unten durch sein!

#aber wem juckts

clarence

Banned
Registered: Jun 2003
Location: *hihi*
Posts: 403
pech ghabt, schießen sich nur selber ins bein damit.

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
und es dürfen nur mehr hochgläubige in den himmel die jeden sonntag in der kirche sitzen weil es die geselschaft vorschriebt :rolleyes:
in meinen augen is die kirche ein krampf

eXus

WTO-Gegner
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Pregarten`OÖ
Posts: 830
die "Kirche" ist für mich ein Verein der nur aufs Geld aus ist!


und was jemand Glaubt und wieviel jemand Glaube bedeutet, bleibt doch jeden frei, da brauch ich keinen Verein der mir irgend etwas vorschreibt!

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3076
Yeah, back to the roots baby! Wird Zeit die Daumenschrauben zu ölen und Feuerholz zu organisieren.

Ich war eigentlich der Meinung das es ein Anliegen der Kirche ist mit der Zeit zu gehen und wieder attraktiv für junge Leute zu werden.

starfucker

Schweine an die Macht
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 2849
Zitat
Unter anderem sollen Mädchen künftig nicht mehr ministrieren dürfen

was heist das? keine messdienerinnen mehr?

wo ist da der sinn? als nächstes werden frauen mit roten haaren wieder auf den scheiterhaufen gestellt, oder wie?

kirche war mir schon immer suspekt und hiermit bestätigen die mich mal wieder.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Zitat von spunz
ich versteh die aufregung nicht, wenns irgendjemand stört => austreten und ned hingehen.

ich darf dich quoten bitte? - danke ;)


edit: is der nächste schritt den ich definetly mach

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
geh eh nicht mehr hind, keine lust mehr auf diesen intoleranten haufen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz