"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Polen-Paule" hats drauf ...

HaBa 24.09.2003 - 08:47 1804 30 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat von DJ_Cyberdance
Unabhängig davon, ob man gläubig ist oder nicht, ob man zur Kirche geht oder nicht, ob man getauft ist oder nicht und unabhängig davon, welcher Religion man angehört: Wie ich schon gesagt habe, dieser Papst hat politisch eine ganze Menge weitergebracht.
Die ganzen Fehler, Fehlentscheidungen, ... die man der Kirche anlastet, sind zwar zu einem großen Teil richtig, aber nicht auf seinem Mist gewachsen.

Ich glaub mit dir frag ich den Richtigen:

Wofür standen die Päpste Johannes und Paul? Er wird sich ja nicht umsonst die Namen seiner Vorgänger ausgesucht haben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz