"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Raubkopierer=Terroristen

TheRealDonkey 16.07.2003 - 15:54 1583 20
Posts

Skobold

Inventor of Super Toast
Avatar
Registered: May 2002
Location: Anatolien
Posts: 1098
Jaja, die Futurezone...

Die übernehmen auch Pressemeldungen komplett unreflektiert und kürzen sie dann auch noch so zusammen das das wesentliche fehlt.

Das erinnert mich immer an den Witz mit: "Islamischer fundamentalist ermordet Hund im Park"

haifischjunge

Little Overclocker
Registered: Jun 2002
Location: Wien & Graz
Posts: 55
bin mir ganz sicher, dass die terrororganisationen nix besseres zu tun haben als kopierwerke auf die grüne wiese stellen und die neuersten auswüchse der westlichen unkultur zu vervielfälltigen.

da ist es doch viel effektiver den drogenhandel zu perfektionieren und damit europa und die usa mit billigen drogen zu überschwemmen, da schlagen sie 2 fliegen mit einer klappe: kohle machen wie die idioten und nebenbei den dekatenten westen richtig schaden....

aber ernst beiseite, würde mich nicht wundern wenn man sich bald die raubkopierer an grünen stirmbändern mit koransuren erkennen würde

geforceraid

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Uhrwerk
Posts: 299
Zitat von Skobold
Jaja, die Futurezone...

Die übernehmen auch Pressemeldungen komplett unreflektiert und kürzen sie dann auch noch so zusammen das das wesentliche fehlt.

Muss aber zur verteidigung der FUZO sagen, dass ich die selbe Meldung auf Pcgames.de auch schon gelesen hab. Dürft also wirklich stimmen :D
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=195461

Mah lol Kazaa - Edonkey - BitTorrent Die Achse des BÖSEN!!! :bash:

haifischjunge

Little Overclocker
Registered: Jun 2002
Location: Wien & Graz
Posts: 55
Zitat
Kazaa - Edonkey - BitTorrent Die Achse des BÖSEN!!!

köstlich

Hiob

Addicted
Registered: May 2002
Location: 8010
Posts: 427
gefällt mir. :rolleyes: ich freu mich schon auf die nächste panikmachereimeldung. ist derzeit wohl irgendwie ein trend mit allem illegalen eine verbindung zu al-quaida & co herzustellen.
da sag ich nur mehr :bash:

M.I.P.S.

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: On the inside
Posts: 324
Zitat von Hiob
gefällt mir. :rolleyes: ich freu mich schon auf die nächste panikmachereimeldung. ist derzeit wohl irgendwie ein trend mit allem illegalen eine verbindung zu al-quaida & co herzustellen.
da sag ich nur mehr :bash:

Na sicher, die sind Verantwortlich für die Ermordung Caesars, den schiefen Turm von Pisa und das Aussterben der Dinosaurier. :bash:
[/sarkasmus]

Auf diese Weise könnte man bei der Jagd nach Raubkopierern so vorgehen wie bei der nach Terroristen, nämlich unter Umgehung der meisten Rechte der Bevölkerung.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz