"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Rechtsextremes Attentat in Österreich durch Zufall verhindert

WONDERMIKE 17.05.2023 - 13:09 959 6
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505

Laut Florian Klenk war auch das DÖW im Visier und wurde ebenfalls nicht über die Anschlagspläne verhindert. Zudem soll es sich um den ehemaligen Chef einer FPÖ Ortsgruppe handeln.

Klenk Tweets
https://twitter.com/florianklenk/st...4946816000?s=20
https://twitter.com/florianklenk/st...1903604736?s=20
https://twitter.com/florianklenk/st...3463865346?s=20
https://twitter.com/florianklenk/st...4357379073?s=20

edit: hui.. na zum Glück haben die Sanis nicht weggeschaut



Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
EINZELFALL!!!

wiedermal...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von Fidel
EINZELFALL!!!

wiedermal...

unglaublich ... und kinderporno ist auch noch dabei als wäre dieses exemplar mensch nicht grauslich genug ...

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Besonders leiwand find ich auch

Zitat
Die Polizisten unterließen es auch, die Organisatoren des Fests von ihrem Zufallsfund zu informieren. Es habe keine Gefahr bestanden, rechtfertigen sich die Behörden, der Rechtsextreme sei umgehend in Untersuchungshaft genommen und danach verurteilt worden.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
dass die Betreiber vom Volksstimme Fest nichtmal informiert wurden ist echt eine Frechheit.

edit: 0wned

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Hmmm der Link ist mittlerweile tod ...

Presseaussendungen LPD Niederösterreich
https://www.polizei.gv.at/noe/press...2733D&pro=0

Die Aussendung kann zur Zeit nicht angezeigt werden.



Wohl schon im Keller vergraben worden ....

Edit: Wollts grade der Tagespresse schicken als 'Informationsmaterial' ... wieder mal geowned

https://dietagespresse.com/dort-sin...olksstimmefest/

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Vinci
Besonders leiwand find ich auch

nothing of interest.
gleich und gleich gesellt sich gern. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz