"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Red Bull Stratos

Mr. Zet 26.09.2012 - 09:40 32078 319 Thread rating
Posts

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Die Tür ist jetzt offen. Spannend, spannend...:eek:

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
gleich ist es soweit.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
er ist gesprungen. :eek:

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Oarg... :eek: Die Aussicht muss sicher sehr geil sein.

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
grad nen Schreck bekommen, als man gesehen hat das er getrudelt ist. aber jetzt wo er wieder redet.....

Respekt dem Mann!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
wahnsinn und die werbung für Red Bull ist unbezahlbar

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
kittinger is laenger im freien fall gewesen, 1960 > 2012

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
arg!
mann is die audioqualität mies von der suit alleine - was hat er beim absprung gesagt?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von IsSuE
kittinger is laenger im freien fall gewesen, 1960 > 2012
Der hat ja auch die abenteuerlicheren Bedingungen gehabt. Vielleicht hat ihm der Baumgartner den freien Fall Rekord "geschenkt".

Wie er getrudelt ist ist mir kurz das Herz in die Hose gerutscht :eek:

@Taltos:
Der letzte Satz war "im going home", den Rest fast nicht verstanden. Irgendwas von so klein auf so größer Höhe sein.

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
hat er jetzt die schallgeschwindigkeit erreicht? die anzeige war doch unter 1100 km/h, oder?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
naja nachdem der anzug auf speed ausgelegt ist war das wohl nichts, würd gern wissen ob die 1150 gestimmt haben war ja nur ein schätzwert :D

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
Zitat von Hansmaulwurf
Der hat ja auch die abenteuerlicheren Bedingungen gehabt. Vielleicht hat ihm der Baumgartner den freien Fall Rekord "geschenkt".

Wie er getrudelt ist ist mir kurz das Herz in die Hose gerutscht :eek:

Ich find die ganze Sach zwar "cool", aber Kittinger is im Vergleich zum Baumgartner im Jogginganzug gesprungen.

Dennoch, fettesten Respekt

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich glaub beim Absprung war i nervöser als er und wie er ins Trudeln kam dachte ich das wars *puh*

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Obermotz
Ich glaub beim Absprung war i nervöser als er und wie er ins Trudeln kam dachte ich das wars *puh*
+1 :D

Zusätzlich: "Sag einfach irgendwas über Funk, egal was. Aber red bitte!" :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
e90y91_182047.gif

weeee
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz