"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Red Bull Stratos

Mr. Zet 26.09.2012 - 09:40 32006 319 Thread rating
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Uije, Abbruch wegen zu starkem Wind.

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
Mission wurde gerade gecanceled :-(

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
mission abgebrochen :(

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
na der wind dürft heftig sein...

ausserdem hats den heliumballon grad auf den asphalt gedrückt... das wird sicher nicht gut sein für ihn -.-

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
abgebrochen lt. Livestream

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Dabei waren laut ORF die letzten beiden Tage vom Wetter her die idealsten in dieser Woche. :( Schade.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Zitat von Longbow
trotzdem find ichs schwach von ihnen, aber auf yt tut sich jetzt auch mehr :)

warum hast ned einfach den servustv livestream genutzt
eventuell hat ja auch sogar der orf seinen livestream on? (orf is/war halt dank gruber und co interessanter als servustv imho)

is zwar jetzt eh wurscht, dürft aber auch wieder für donnerstag gelten

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
und der hr. gruber hat seine wette hochhaus gewonnen.

backup week nächste woche, dannach wirds schwer noch einen termin für 2012 zu fixieren, lt. der örtl. flughafen chefin.

ftp.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
"ja, wir haben uns das eh schon gedacht, dass sie abbrechen müssen, weil der ballon am boden geschliffen hat"

aber gesagt hat von den kommentatoren keiner was... aber hauptsache nachher schlau reden...

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Das wird schwer werden, wenn es mit dem Wind über mehrere Stunden passen muss.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat von userohnenamen
warum hast ned einfach den servustv livestream genutzt
eventuell hat ja auch sogar der orf seinen livestream on? (orf is/war halt dank gruber und co interessanter als servustv imho)

is zwar jetzt eh wurscht, dürft aber auch wieder für donnerstag gelten
servus tv livestream war für mich über stunden hindurch nicht klickbar, in mehreren browsern

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Der Didi wird sich an Haxn ausgfreuen ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von userohnenamen
warum hast ned einfach den servustv livestream genutzt
eventuell hat ja auch sogar der orf seinen livestream on? (orf is/war halt dank gruber und co interessanter als servustv imho)

is zwar jetzt eh wurscht, dürft aber auch wieder für donnerstag gelten

Ja, war an, servus war aber trotzdem interessanter weils immer wieder das Flugfeld gesehen

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Zitat von SaxoVtsMike
abgebrochen lt. Livestream


Und ich hab mich schon gefreut wenn das gehype um is, pfft.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Zitat von Longbow
servus tv livestream war für mich über stunden hindurch nicht klickbar, in mehreren browsern
is bei uns den ganzen nachmittag locker in der firma grennt :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz