"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Regierungsumbildung 12/21

WONDERMIKE 02.12.2021 - 17:40 15323 135
Wer wird BK/ÖVP Chef
Nehammer
Edtstadler
Schalle bleibt!
jemand anders, nämlich..
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat aus einem Post von JDK
haha, den Ludwig hätt ich gern in der STMK.

Ich war nach Häupl etwas skeptisch was Ludwig kann und macht - aber er führt da einen sehr sehr guten SPÖ Stil weiter mit etwas modernem, sarkastischem (obwohl das hatten Zilk und Häupl auch) touch

Ihr habts wenigstens die KPÖ die ihr Ding recht gut macht

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von Viper780
Ich war nach Häupl etwas skeptisch was Ludwig kann und macht - aber er führt da einen sehr sehr guten SPÖ Stil weiter mit etwas modernem, sarkastischem (obwohl das hatten Zilk und Häupl auch) touch

Ihr habts wenigstens die KPÖ die ihr Ding recht gut macht

total. ich hab sogar von einigen ÖVP politikern first hand gehört, dass sie ludwig kompetent und sympathisch finden. :eek:

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat aus einem Post von Viper780
Ihr habts wenigstens die KPÖ die ihr Ding recht gut macht
Graz != Steiermark

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
https://www.derstandard.at/story/20...ischer-rhetorik

Fängt ja schon mal vielversprechend an. Kann man irgendwo wetten welche Halbwertszeit welcher Minister hat? ;)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
ich kann mich schon gar nimma erinnern wann im Innenministerium mal kein Ungustl war :(

Stormscythe

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Pumpkinopolis
Posts: 511
Zitat aus einem Post von davebastard
ich kann mich schon gar nimma erinnern wann im Innenministerium mal kein Ungustl war :(
Ausm Bauch heraus: Caspar Einem?

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
In den letzten 20 Jahren am ehesten die Prokop.
Davor der Einem und auch den Schlögl hab ich ad hoc nicht negativ in Erinnerung als IM.

Letztendlich wird man bei jedem IM was finden das je nach Sichtweise positiv oder negativ behaftet ist.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2532
Die Tagespresse triffts mal wieder recht genau ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
https://orf.at/stories/3240243/

övp und fpö. wiedermal kaum zu unterscheiden. :rolleyes:

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2532
Alles Serienfälle .... aeh ich mein ...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Wurscht wennst wen kennst hast einen sicheren Posten und ein komfortables Leben

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
scheisse fällt halt nur nach unten. und die kriecherei in das exkremente ausstoßende körperteil wird mit aufstiegen belohnt.

ALLES RICHTIG GEMACHT!

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1535
ev verzupft sich der bub ja auch noch ins ausland, dort kann er dann wen anderen mit seinen großen talenten beglücken :D

dass die buberl alle hochdotierte jobs im staatsgefüge bekommen, gfallt ma auch net, aber die richten sichs halt solang die övp noch in der regierung ist.. aufräumen wird da wohl erst eine neue regierung ohne övp-beteiligung, sollte es sowas jemals geben in Ö..
Bearbeitet von Jackinger am 15.12.2021, 13:41

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548

Ob uns wieder mal eine bsoffene Gschicht von einem (Vize)kanzler erlösen wird? Die Hoffnung ist leider gering, dass - sofern es ein Fehlverhalten gab - tatsächlich jemand auspacken würde. Immerhin gilt esprit de corps und für einen taktischen Wechel im Hinblick auf NR Wahlen ist es noch zu früh.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2532
Super Gschicht von unserem 'Superminister' ... Teilzeit = teilweise Sozialleistung ...

https://orf.at/stories/3305119/

*speib*

Wieder mal das gute alte 'Frau zum Herd' etc...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz