"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Regierungsumbildung 12/21

WONDERMIKE 02.12.2021 - 17:40 5924 87
Wer wird BK/ÖVP Chef
Nehammer
Edtstadler
Schalle bleibt!
jemand anders, nämlich..
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44438
Zitat aus einem Post von JDK
haha, den Ludwig hätt ich gern in der STMK.

Ich war nach Häupl etwas skeptisch was Ludwig kann und macht - aber er führt da einen sehr sehr guten SPÖ Stil weiter mit etwas modernem, sarkastischem (obwohl das hatten Zilk und Häupl auch) touch

Ihr habts wenigstens die KPÖ die ihr Ding recht gut macht

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9248
Zitat aus einem Post von Viper780
Ich war nach Häupl etwas skeptisch was Ludwig kann und macht - aber er führt da einen sehr sehr guten SPÖ Stil weiter mit etwas modernem, sarkastischem (obwohl das hatten Zilk und Häupl auch) touch

Ihr habts wenigstens die KPÖ die ihr Ding recht gut macht

total. ich hab sogar von einigen ÖVP politikern first hand gehört, dass sie ludwig kompetent und sympathisch finden. :eek:

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2247
Zitat aus einem Post von Viper780
Ihr habts wenigstens die KPÖ die ihr Ding recht gut macht
Graz != Steiermark

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: -
Posts: 8496
https://www.derstandard.at/story/20...ischer-rhetorik

Fängt ja schon mal vielversprechend an. Kann man irgendwo wetten welche Halbwertszeit welcher Minister hat? ;)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9508
ich kann mich schon gar nimma erinnern wann im Innenministerium mal kein Ungustl war :(

Stormscythe

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Pumpkinopolis
Posts: 497
Zitat aus einem Post von davebastard
ich kann mich schon gar nimma erinnern wann im Innenministerium mal kein Ungustl war :(
Ausm Bauch heraus: Caspar Einem?

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: TI.ch | BL.at
Posts: 10807
In den letzten 20 Jahren am ehesten die Prokop.
Davor der Einem und auch den Schlögl hab ich ad hoc nicht negativ in Erinnerung als IM.

Letztendlich wird man bei jedem IM was finden das je nach Sichtweise positiv oder negativ behaftet ist.

Jedimaster

Addicted
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 528
Die Tagespresse triffts mal wieder recht genau ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9248
https://orf.at/stories/3240243/

övp und fpö. wiedermal kaum zu unterscheiden. :rolleyes:

Jedimaster

Addicted
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 528
Alles Serienfälle .... aeh ich mein ...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44438
Wurscht wennst wen kennst hast einen sicheren Posten und ein komfortables Leben

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9248
scheisse fällt halt nur nach unten. und die kriecherei in das exkremente ausstoßende körperteil wird mit aufstiegen belohnt.

ALLES RICHTIG GEMACHT!

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Bdf
Posts: 1482
ev verzupft sich der bub ja auch noch ins ausland, dort kann er dann wen anderen mit seinen großen talenten beglücken :D

dass die buberl alle hochdotierte jobs im staatsgefüge bekommen, gfallt ma auch net, aber die richten sichs halt solang die övp noch in der regierung ist.. aufräumen wird da wohl erst eine neue regierung ohne övp-beteiligung, sollte es sowas jemals geben in Ö..
Bearbeitet von Jackinger am 15.12.2021, 13:41
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz