"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Reporter-Legende muss gehen - Aus für Prüller

M4D M4X 06.02.2009 - 14:06 4594 50 Thread rating
Posts

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Zitat von nitschi
ber: er gehörte halt einfach seit Unendlichkeiten zum Formel 1-Nachmittag auf ORF1. Und wie HaBa sagt: er erinnerte auch immer irgendwie an die "romantischen" F1-Zeiten speziell der 70er/80er (und teilweise 90er). :(

"Damals"...als die Sommer noch so heiß waren, dass man um 14:00 gern mal drinen ein F1-Rennen angeschaut hat? :)

Stimmt fast melancholisch. :(

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Zitat von HaBa
... in meiner Clique ...

in meiner umgebung auch gern "hoizwüde" genannt :D

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von EvilGohan
"Damals"...als die Sommer noch so heiß waren, dass man um 14:00 gern mal drinen ein F1-Rennen angeschaut hat? :)

Stimmt fast melancholisch. :(
und man sonntags um 9:30 uhr als erstes den heinzi beim warm-up in der glotze gesehen hat. :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Zitat von EvilGohan
"Damals"...als die Sommer noch so heiß waren, dass man um 14:00 gern mal drinen ein F1-Rennen angeschaut hat? :)

Stimmt fast melancholisch. :(
kann man so vermutlich schlecht sagen, wo die sommer ja früher bei weitem nicht so extrem waren wie jetzt =)

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
Zitat von SaxoVtsMike
qft

Schau seit jahren nur noch am rtl, die verzapfen viel weniger blödsinn und muß daadurch den heinzi nur noch in den werbepausen ertragen.
Vielleicht gibts dann ja heuer wieder eine werbefreie (orf) F1 saison...

fully ack.

ich schau auch immer auf rtl, seit dem der schumi weg ist, tuns auch nicht mehr so wichtig und schauen auf die anderen fahrer auch viel mehr.

eines der sachen die ich am prüller nicht mochte, dass er einfach viel um den
heissen brei redete, weil er immer alleine sprach.
oder bei live interviews lange zum übersetzen brauchte bzw. vieles unterging.
(wie bei dem einem hakkinen-video zu sehen)

die auf rtl (und premiere) waren zuzweit um genau sowas zu verhindern, wenn
dem einem nichts gescheites mehr einfiel, sprach der zweite.

@fussball: WM und EM immer bei ARD/ZDF geschaut. Viel zynischer als der ORF.
Das mag ich.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
F1 auf Rtl kann aber auch lustig sein, während es Rennens zerlegt der Danner diesen Dampfplauderer nonstop ohne sich groß anstrengen zu müssen und danach kommt dieser andere komische Unwissende unter die Räder eines Laudas.

Netzer/Delling ist es auch oft wert den Prohaska mal auszulassen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz