"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Rezession, staatliche Betriebe & was die Regierung damit macht

Gräflicher 12.07.2003 - 22:33 4271 121
Posts

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von Ezekiel
*******e für uns kanns auch ohne rezession sein.
wir haben in .at definitiv _keine_ rezession.

@bevölkerung: ich hab vor kurzem wo gelesen das sie langfristig in den nächsten jahrzehnten sinken wird.

wir haben geburtenrate unter 2 kinder

nur wird das mehr als kompensiert durch die imigration von ausländern... deswegen bevölerkungswachstum dadurch kommen wir auf 2,3 oder so




Zitat
zu zeiten von rezession(ist es imho fast schon)

wer lesen kann ist klar im vorteil...

cya

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von radio
@ece sicher können mich andere leute überzeugen wie z.B. dere(mit gscheiter argumentation)
Wenns um eine Weltbildfrage geht (wie hier) dann kann nichtmal meine Argumentation viel ausrichten. Das zu ernkennen ist allerdings schonmal ein großer Schritt wenns um politische Diskussionen geht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz