"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[RIP] Bob Saget

xtrm 10.01.2022 - 02:37 1899 11
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
:eek: viel zu früh, wie so oft :( Ursache ist noch keine bekannt anscheinend.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Im Hotelzimmer tot aufgefunden worden.
Keine Anzeichen von einem Verbrechen oder Drogenmissbrauch. War somit wahrscheinlich ein Herzinfarkt oder ähnliches.

Man kennt diese Leute/Promis/Schauspieler nicht persönlich. Aber wenn man sie in der Kindheit und Jugend, tagaus tagein, im Fernsehen gesehen hat, trifft es einen schon irgendwie...
65 ist jedenfalls kein Alter und viel zu früh.

Habe Full House damals sehr gerne gesehen und Danny Tanner war ein angenehmer, netter und auch lustiger :), Charakter!

RIP Bob :(

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
kein alter. rip. :/

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Rip :(

Gestern hat er noch auf gepostet Facebook gepostet :(

click to enlarge

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4787
Wer ihn als Danny in Erinnerung behalten möchte, sollte sich von seinem standup Programm fernhalten.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Er war ja auch unter anderem die originale Stimme von Zukunfts Ted Mosby in How I Met Your Mother.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

RIP :(
Bearbeitet von Hokum am 10.01.2022, 21:38

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Zitat
Einen Monat nach dem plötzlichen Tod von Bob Saget hat die Familie des US-Schauspielers und Komikers die Todesursache bekanntgegeben. "Die Behörden sind zu dem Schluss gekommen, dass Bob an den Folgen einer Kopfverletzung gestorben ist", hieß es in einer Mitteilung der Angehörigen, die unter anderem von "People.com" veröffentlicht wurde.

Demnach hat sich der 65-Jährige am Kopf gestoßen, das aber nicht weiter beachtet und sich dann zum Schlafen hingelegt. Es habe keine Hinweise auf Alkohol- oder Drogenkonsum gegeben und nichts deutete auf ein Verbrechen hin.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
:confused:
bissl fishy imo. der muss sich den kopf ja fast eingeschlagen haben?
ich hab mir auch schonmal den kopf wo angeschlagen. auch schon richtig heftig (aufstehen mit vollem schwung ohne helm unter einem i-träger is a saublöde idee) das ich sterne gesehen hab.
aber so heftig das man daran stirbt?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
wennst da pech hast und schon a große ader irgendwie porös war, oder ein hirnaneurysma tritt auf und das behandelst nicht, kann ich mir schon vorstellen.
Wenns dann gescheit schädelweh hast noch a paar asperin ...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
wennst da pech hast und schon a große ader irgendwie porös war, oder ein hirnaneurysma tritt auf und das behandelst nicht, kann ich mir schon vorstellen.

ja e. sowieso. das kann natürlich auch immer sein. so oder so tragisch.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Ein Schulkollegen ist so gestorben. Viel vom Rad auf den Hinterkopf, hat sich nicht viel dabei gedacht. Ist mit Kopfschmerzen schlafen gegangen und ist im Schlaf gestorben. ☹️
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz