"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[RIP] Hugo Portisch

ENIAC 01.04.2021 - 20:32 3785 16
Posts

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742

Der, wahrscheinlich, berühmteste österreichische Journalist ist tot.
Österreich I und Österreich II waren und sind, eine der besten Dokumentationsreihen welche ich je gesehen habe...

RIP :(

Edit:
Jetzt auf ORF III: In memorian Hugo Portisch

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Rip :(

Österreich I und II sind Meisterwerke. Allgemein war er einer der größten Journalisten des Landes.

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
rip

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
RIP!
Viele Biere hab ich konsumiert zu Österreich 1 und Österreich 2. Wir haben jede einzelne Doku am Stammtisch geschaut :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
rip
unglaublich toller mensch, journalist und "wandelndes" geschichtsbuch.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
RIP!

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 843
Bissi OT:
Zitat aus einem Post von Viper780
Österreich I und II sind Meisterwerke.
Was die Breitbildverstümmelung bei der HD-Aufbereitung umso schlimmer macht (Original war in 4:3 -> oben und unten schnipp-schnapp).

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Zitat aus einem Post von eitschpi
Was für ein Mann.
https://twitter.com/buerstmayr/stat...9238656/photo/1

Wow.....Hut ab!
Aber as waren auch noch andere Zeiten wo das ginge, trotzdem eine tolle Geschichte.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Zitat aus einem Post von Hampti
Wow.....Hut ab!
Aber as waren auch noch andere Zeiten wo das ginge, trotzdem eine tolle Geschichte.

Das ginge heute auch noch, aber die Leute in den entsprechend "verantwortungsvollen" Positionen haben einfach nicht mehr den notwendigen Mumm in den Knochen.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Zitat aus einem Post von eitschpi
Weiß nicht was Du meinst.
https://twitter.com/HBrandstaetter/...362881881116673

Uha, was ist das für ein bitch fight? Geil, danke :)

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Zitat aus einem Post von COLOSSUS
Das ginge heute auch noch, aber die Leute in den entsprechend "verantwortungsvollen" Positionen haben einfach nicht mehr den notwendigen Mumm in den Knochen.
Ich würde behaupten, dass Mumm nicht deren Problem ist. Eher fehlt es diesen Herrschaften an Empathie.

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 843
Zitat aus einem Post von eitschpi
Weiß nicht was Du meinst.
https://twitter.com/HBrandstaetter/...362881881116673
Drama, Baby!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz