"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[RIP] Hugo Portisch

ENIAC 01.04.2021 - 20:32 3779 16
Posts

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Du hast zwar vor den Kommentaren gewarnt - Ich Depp habe aber leider nicht darauf gehört.
Es ist schon zum fremdschämen was da für nette Menschen unter uns wandeln.

Und Bildungslücken tun sich da auf. Um Gottes Willen. :(
Um den anderen dies zu ersparen, eine kurze Zusammenfassung:

- Mehrere kannten ihn gar nicht! :eek:
- Viele halten die Covid Impfung, welcher er im Februar! erhalten habe, für die Todesursache. :bash:
- Und ein netter Kommentator meinte sogar: "Er sei froh, dass er keinen "Blödsinn" mehr verbreiten kann". - Geht's noch? :mad:

Solche Kommentare/Menschen machen es einem schon schwer, stolz Österreicher zu sein... :(

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
am wochenende in memoriam sein Pilzbuch herausgekramt - https://www.amazon.de/Pilze-suchen-...r/dp/3701504555

musste lachen, enthält tatsächlich die empfehlung einen wurmigen pilz lieber gleich zu entsorgen, als dass bei anderen im haushalt ob der würmer eine generelle abneigung gegen schwammerl entsteht. ein weiser mann ist, wer es versteht prioritäten richtig zu setzen. RIP.
Bearbeitet von Hokum am 05.04.2021, 22:46
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz