"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[RIP] Kobe Bryant

Smut 26.01.2020 - 21:02 5966 32 Thread rating
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
RIP Black Mamba, genialer Spieler

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
what!?

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
na bumm:(

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1021
Damn, rip :(

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Was zum Teufel...so bitter :(.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11891
rip:(
heute von lebron in der nba scorelist überholt und dann das.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Na bum.....
RIP

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Schade! Auch um seine 13 jährige Tochter :(

Rip

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
RIP, war eine Freude ihn spielen zu sehen ...

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
RIP Mamba.
Noch nie hat mich der Tod eines " Stars" so getroffen.
Es tut mir auch sehr leid um die Tochter, den Piloten und die andere Familie (Vater,Kind und Ehefrau gestorben)

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1169
RIP :(

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Zitat aus einem Post von sabee
Noch nie hat mich der Tod eines " Stars" so getroffen.

Vorweg: Es ist tragisch, auch ich habe in meiner Kindheit Basketballkarten gesammelt und Kobes Karriere als Fan verfolgt, RIP und mein Mitgefühl gilt seiner Familie.

ABER. Was derzeit in den Medien und va. in den sozialen Medien abgeht ist einfach nur :bash:
Viele Posts die so tun als wäre ein enger Verwandter gestorben, als hätten sie ihn persönlich gekannt und das schlimme daran ist, enge Verwandte haben tw. nicht so lange "heartfelt" Posts im Todesfall bekommen.

Ich würde mich freuen wenn die Leute mal so reagieren würden, wenn eine Tragödie kein Gesicht hat und es niemand gewesen ist, der einen in seinen prägenden Jahren einfach "nur" "entertained" hat. Weil um mehr gehts da bei dem Mitgefühl nicht.
Ein Königreich für ähnliche Reaktionen bei menschlichen Katastrophen wo 50+ "Gesichtslose" gestorben sind, dann wäre die Welt ein besserer Ort. m2c.

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
@ nfin1te

Das denke ich mir bei jedem Tod eines Prominenten.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
@nfin1te: Stimme Dir zu. Auf Meldungen von "Schon wieder 80+ Leute auf der Flucht im Mittelmeer ertrunken." folgt die Reaktion: "Die sind ja wohl selber schuld. Mahlzeit, ich ess jetzt mei Leberkaassemmel."

Und zu Kobe: Schade. :(
Btw, im Microsoft Teams in der Arbeit kann man mit Memes kommunizieren. Da sind ja mal viele Kobe Memes drinnen.!?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz