"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[RIP] Muhammad Ali

M4D M4X 04.06.2016 - 08:50 2580 14
Posts

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637

war dieKrankheit nun durch seinen Beruf ausgelöst / verstärkt / blöder Zufall?

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
kann anscheinend durch das boxen verstärkt/beschleunigt werden... 29.000 Kopftreffer haben Statistiker errechnet. ( http://mobil.derstandard.at/2000038...hren-verstorben )

hat aber dennoch länger durchgehalten als die meisten seiner damaligen kollegen.

heuer erwischts viele legenden!
Bearbeitet von Master99 am 04.06.2016, 09:20

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
RIP :(

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
rip. :/

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Zitat von M4D M4X
war dieKrankheit nun durch seinen Beruf ausgelöst / verstärkt / blöder Zufall?
Kann, muss nicht, aber Korrelationen gibt es ja auch bei Fußballern und Footballern im Alter.

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 446
RIP

Als Schulkind hat mich mein Vater immer für die Kämpfe geweckt

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Parkinson-Ursachen sind leider schlecht erforscht. Wiederholte schläge gegen den Kopf sind aber neurologisch sicher schlecht.

Hoffentlich hat er gegen Ende nicht zu sehr unter der Krankheit gelitten, RIP. Ein ganz großer :(

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
RIP
Wieder eine Legende weniger :(

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von t3mp
Kann, muss nicht, aber Korrelationen gibt es ja auch bei Fußballern und Footballern im Alter.
Mhm gab doch den will smith Streifen, der gespielte mediziner hatte IIRC die entsprechenden pathologischen Veränderungen bei fast allen seiner Footballer-gewebeptoben?
Bearbeitet von Hokum am 04.06.2016, 10:48

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Hier der letzte Kampf gegen Frazier.
Org wie die sogar am Schluss noch volle Kanne austeilen und einstecken :eek:

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
RIP
Großer Sportler, kleiner Geist.

Die Heuchlerei auf Facebook kotzt mich schon wieder an.
Laut manch meinen muslimischen Kontakten möchte man ja meinen der Prophet selbst ging von uns...

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
74 ist kein schlechtes alter für jemanden dessen Körper so geschändet wurde... RIP
Bearbeitet von AdRy am 04.06.2016, 12:45

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
RIP :(

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
RIP! :(

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
RIP

Ein großer Boxer und ein noch größerer Sprücheklopfer. Von dem konnten viele Sportler was lernen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz