"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

RIP Westerwelle

Hansmaulwurf 18.03.2016 - 15:04 1447 5
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
:(

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Habs auch vor ein paar Minuten gelesen.. RIP.

In einem anderen Forum gibts mittlerweile einen Todesfall-Thread, wo die ganzen bekannten und berühmten Persönlichkeiten, die gestorben sind, gepostet werden. Erstellt wurde der so ca. zu Silvester und hat mittlerweile über 130 Posts, in der Zeit starben auch wirklich einige Prominente...

Da wird das schlagend, was ich hier mal gepostet habe: Dadurch, dass die Medien immer weitreichender wurden und werden, kennt man zwangsläufig auch mehr Persönlichkeiten, d.h. irgendwann wird praktisch täglich jemand sterben, den man irgendwoher kannte bzw. von dem man schon gehört hat.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
RIP Leichtmatrose

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
RIP

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
R.I.P.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
rip
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz