"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Rochade in der FPÖ (oder auch "lustiges Türschildchenvertauschen")

Mr. Zet 20.10.2003 - 21:08 747 11
Posts

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Tja, meine Meinung ist anhand des Topics schon leicht zu erahnen: ich halte es für unnötiges Geplänkel.
Über Herrn Gorbach selbst weiß ich zu meiner Schande so wenig, dass ich gar nichts über ihn sagen kann.

Wie steht es mit euch, was sagt ihr zu den neuesten politischen Wirren, die da aus Herrn Haiders Hinterstübchen entsprungen sind, und wie steht ihr zu Herrn Gorbach, was haltet ihr von ihm?

Ich lade hiermit herzlich zu einer außschweifenden Diskussion ein. Bitte bleibt aber sachlich und versucht ein gewisses Niveau zu halten ;)

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
ich glaube der neue is kompetenter als der haupt... der war ja a ärgerer bauer irgendwie (soll keine beleidigung gegenüber von bauern sein :D mein vater is selba landwirt ;)) werden wir ja sehen ob er tatsächlich was druaf hat, weiss selber auch nichts über ihn!

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
"in aller Klarheit" ...

Lang wirds nicht mehr dauern,Kaernten waehlt im Maerz 2004 ?

Nostalgia.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
das is die FPÖ, da gehört sowas dazu :D ich frag mich nur wieso die Marionettenspieler die ungehorsamen Puppen immer wieder austauschen und nicht selber auf die Bühne kommen ;)

atrox

in fairy dust... I trust!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: HTTP/1.1 404
Posts: 2782
hier werden die interessen der bundespartei mal wieder gegen die der kärtner landesorganisation ausgespielt - haider wird weitermachen wie bisher, und seine neuen leute werden nicht alzuviel meckern, damit er sich in ktn. pluspunkte für die wahlen anfang 2004 holt. - denn ein verlust des landeshauptmannes dort, währe für ihn die wahrscheinlich größte blamage.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Zitat von atrox
... - denn ein verlust des landeshauptmannes dort, währe für ihn die wahrscheinlich größte blamage.
Mit seinen momentanen Aktionen arbeitet er imho aber mehr gegen, als für sich... :rolleyes:

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
gorbach ist imho einer der vernünftigeren fpöler

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
"wir rühren um"
stand das nicht mal auf den wahlwerbe kochlöffel ?

genau so kommt es mir vor, nach ->krasser ->die "schlange"ex vize kanzler(in)...
wird auch der landwirt ->haupt in dem blauen suppen(regierungs)topf eingerührt,... das geht allerdings nur bis die suppe nicht mehr genießbar ist ;)
und bald ist es soweit bis der letzte wähler gesehen hat, das man vor sich Führungspersonen(keine führer ;)) sondern Personen hat die etwas bewegen, haben sollte!!! aber mit diesem rühren wir um bis die suppe wieder besser schmeckt spielchen werden sie... ... ... ...

wir werden sehen :)

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
hmmm. ist es nicht so, dass man ab dem 8 monat als vize a saftige pension (1xx.xxx ats) zugesichert kriegt, wobei ja jetzt haupt im 9. monat wär afair... :rolleyes:

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Vielleicht einer der überhaupt letzten möglichen Versuche die Freiheitlichen am Leben erhalten zu können.
Die Basis bröckelt, sie (er-)bricht schon seit längerem.

OFF TOPIC
Eine lustige Angelegenheit nebenbei: Auf der Suche nach einem kostenfreien SMS-Dienst hat mir HitTheCow die Homepage der FPÖ empfohlen (http://www.fpoe.at/bundneu/index.html#) von dort aus haben wir dann zig Nachrichten verschickt - mit beträchtlichem Erfolg!

Wenige Wochen später wurde dieser Dienst eingestellt und die Schaltfläche entfernt (vor mehr als einem Jahr!). Wenn man allerdings mit der Maus rechts oben (purer Zufall) neben "LOGIN" hinklickt, erscheint das Fenster "Dieser Dienst ist derzeit nicht Verfügbar! [verfügbar; Anm. d. A.]". Den Tooltip "Gratis SMS" gibt es auch noch... Hehe.
Bearbeitet von am 22.10.2003, 16:59

Dumdideldum

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Vienna
Posts: 1511
Neuer Kopf, altes Spiel - so würd ich dies beurteilen.

Und so wird wahrscheinlich weitergespielt, bis diese Legislaturperiode zu Ende ist.

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
den fischersilch (schreibt man das so?) von der einen marionette runter und bei der anderen marionette wieder anknüpfen. wo ist das poblem? :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz