"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Routinedurchsuchungen in Den Haag

that 08.07.2009 - 09:37 2395 15
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von semteX
weiters amüsiert es mich, dass du mir unterstellst, dass ich keinen plan hab wie es rennt. obwohl du hier auf genau der selben stufe stehst. nur bin ich halt realist genug zu sehen, in welche richtung so etwas geht.

du kannst ma aber gerne erklärn, was die wohnungen in holland zu etwas "anderem" machn als bei uns...
Hast auch Verwandte und Freunde in Den Haag die dir erklären das der Artikel BS ist ? :rolleyes:

Und das du bei einigen Wohnungen die Gänge mit den Mitbewohnern teilst. Da hast unten eine zentrale Eingangstür, dann Stufen und dann nen Gang und wieder Stufen. Und wennst im ersten wohnst, gibts genug Leute die in so einer 2 Stock Wohnung einfach nur normale Zimmertüren haben. Das heißt die Nachbarn können auch einfach schwupdidup die Tür aufmachen und stehen in der Mitte deiner Wohnung.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz