"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Rudolph Moshammer ermordet!

Nockerl 14.01.2005 - 13:08 16014 81 Thread rating
Posts

Itchy

Little Overclocker
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: vo
Posts: 73
Zitat von HaBa
Insgesamt: :rolleyes:, hier haben sich mal wieder einige mit Ruhm bekleckert :rolleyes:

Das kommt hier leider immer öfter vor. Oder mir fällt's zunehmend auf. Aber es hat ja auch etwas Gutes: Man weiß wenigstens, woran man bei gewissen Usern ist...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8899

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
@mat: können wir mal einen instant-ban-button bekommen damit man nicht so viel klicken muss um den Seich loszuwerden?

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
https://www.sueddeutsche.de/muenche...-irak-1.5739599

Ich hab den Thread jetzt von Anfang bis Ende durchgelesen. Verrückt, wie sich in meiner Wahrnehmung heutige Allesversteher & Extremrelativierer damals noch gebärdet haben. Ein bisserl zum Speiben ehrlich gesagt :(

Zum Verständnis: Ich hab weder den Moshammer, noch die Herkunft des Täters als Motivation für das Ausgraben dieses Threads gehabt.
Eigentlich habe ich nur nach der ersten Nennung der oc.at Schlägertrupps gesucht und dabei diesen Trread gefunden.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
der thread ging damals komplett an mir vorbei.
einige haben sich nicht mit ruhm bekleckert.
und haba kann ich ausnahmsweise vollinhaltlich zustimmen. :D

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Thread wurde zugevoted und bleibt zu.

Einen 18 Jahre alten Thread wiederbeleben und dann sich darüber auslassen dass man sich, wenn man doppelt so alt ist, anders verhält halte ich für vermessen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz