"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Russische Invasion

Cobase 28.02.2014 - 21:11 1188013 8227 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
Zitat aus einem Post von Iceboy
Biased? Wtf. Military-Summary vergleicht die Battlemaps von Ukrainischen und Russischen Sourcen und zeigt explizit die Unterschiede und Gebietsunklarheiten. Das ist as unbiased as it can possibly get.

ja gut. das du das jetzt anders siehst war erwartbar. :D
ich finds ja immer interessant wenn leute wie du was posten und bekommen NUR gegenwind. also nur. immer. ohne ausnahme. period.

fängt man da selbst nach monaten nicht an sich mal zu hinterfragen? oder ist der zug schon solang abgefahren und man ist in einer eigenen welt? und die fragen sind jetzt echt ernst gemeint.

so oder so faszinierend. :)

Iceboy

Banned
Registered: Dec 2021
Location: Ottakring
Posts: 86
Weils andere vielleicht schon aufgegeben haben mit den gezählten 10-15 eher links orientierten Kampfpostern hier zu argumentieren die immer sofort Schwurbler, Rechter, Putintroll, Maßnahmenverweigerer und Co. schreien? Ist ja manchmal auch wirklich anstrengend.

Wenn du meinst ich bin hier ganz allein mit meinen Meinungen, dann hast vielleicht auch eine falsche "wir sind das Volk" Denke.

Edit: Ich möcht übrigens bei der Gelegenheit mit einem weiteren Gerücht aufräumen, dass ich ein "alter Weisser" Mann wäre. Bin noch nicht mal 40 und Halbtürke, allerdings mit typisch östereichischem Vornamen (also vielleicht doch "weisser Mann"?). Und ich wähl auch nicht die FPÖ, sondern bin Nichtwähler.
Bearbeitet von Iceboy am 03.02.2023, 19:53

SniZ

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Hart bei Graz
Posts: 99
Mir ist deine politische Einstellung egal.

Ich hab von history Legends schon ein paar Videos gesehen und der ist einfach nur pro Russe der viel blödsinn sagt. Deswegen schau ich ihn nicht mehr.

Wirklich gute neutrale Quellen sind leider schwer zufinden.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Meinungen sind ja hier garnicht so der Knackpunkt, sondern wie man Nachrichtenquellen einordnet.

Man kann auch einfach so im Kopf ein alter weißer Mann sein. Schauts euch die Plakolm als Beispiel an :D

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2662
Zitat aus einem Post von Iceboy
Edit: Ich möcht übrigens bei der Gelegenheit mit einem weiteren Gerücht aufräumen, dass ich ein "alter Weisser" Mann wäre. Bin noch nicht mal 40 und Halbtürke, allerdings mit typisch östereichischem Vornamen (also vielleicht doch "weisser Mann"?). Und ich wähl auch nicht die FPÖ, sondern bin Nichtwähler.


Und zum nicht wählen gibt's imho auch nicht mehr zu sagen

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Minor news:

Zitat
Band Russkaja löst sich wegen Ukraine-Kriegs auf
Es sei "der traurigste Tag" in der Bandgeschichte, aber der Krieg Russlands gegen die Ukraine mache den "Style" der Band unmöglich, das "Sowjetimage" sei für immer beschädigt

https://www.derstandard.at/story/20...-loest-sich-auf

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2516
Zitat aus einem Post von rastullah
Bin noch nicht mal 40 und Halbtürke

oidah, wenn das übern Iceboy wirklich stimmt ... sag mal wie deppat bist du das du für dich selbst für die Gaskammer stimmst ? Nix anders ist der Plan der Effen. Lies mal deren ****ing Parteiprogramm und lass dich nicht weiter von deren Parteipropaganda einlullen. Wenn du ein #Halbblut bist gehst du als einer der ersten in den Kamin. Ja willst du nicht glauben aber ist so.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
ob sarkasmus oder nicht. das find selbst ich dann viel zu heftig. just sayin'

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2516
At this point ? ... ich würd mein Leben geben um Putins zu beenden. Nicht weil ich Sensationgeil bin sondern weil der Typ einfach hunderte/tausende auf dem Gewissen hat.
Mag sein das ich ein Propagandaschaf bin, Punkt ist ich finde unsere Lebensweise einfach besser als ständiger 'bin ich Systemkonform' druck. Ironischerweise sind es genau diejenigen die diesem schon lange erlegen sind und behaupten #Freidenker zu sein die genau das Gegenteil davon sind.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Zitat aus einem Post von Jedimaster
oidah, wenn das übern Iceboy wirklich stimmt ... sag mal wie deppat bist du das du für dich selbst für die Gaskammer stimmst ? Nix anders ist der Plan der Effen. Lies mal deren ****ing Parteiprogramm und lass dich nicht weiter von deren Parteipropaganda einlullen. Wenn du ein #Halbblut bist gehst du als einer der ersten in den Kamin. Ja willst du nicht glauben aber ist so.

Zitat aus einem Post von sk/\r
ob sarkasmus oder nicht. das find selbst ich dann viel zu heftig. just sayin'

Same. Bissl runter vom Gas bitte (pun intended)

Iceboy

Banned
Registered: Dec 2021
Location: Ottakring
Posts: 86
Jedimaster, hab gehört dass man eh als "Foreign Fighter" in die Ukraine gehen kann. Kein Kommentar zu den Gaskammern. Sonst geht's eh noch gut?

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von nfin1te
Minor news: Russkaja löst sich auf

https://www.derstandard.at/story/20...-loest-sich-auf

Habe mir schon länger gedacht dass das passieren könnte. das gute sowjet-image war natürlich auch ein verklärtes, auch wenns sicher mit der Red Alert brille zu sehen war.
Bearbeitet von Hokum am 04.02.2023, 09:32

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14332
Zitat aus einem Post von Iceboy
Jedimaster, hab gehört dass man eh als "Foreign Fighter" in die Ukraine gehen kann. Kein Kommentar zu den Gaskammern. Sonst geht's eh noch gut?
als solcher hast halt eher keine chance an den putler zu kommen ;) aber schön, dass du dich von den linkslinken kampfpostern verfolgt fühlst. da gibts einen schönen spruch "wenn dir auf der autobahn lauter geisterfahrer entgegen kommen...."

Iceboy

Banned
Registered: Dec 2021
Location: Ottakring
Posts: 86
Jede Wette wenn ich von Gaskammern reden würde, würd der Banhammer fallen. Und hier gibts nicht mal eine Verwarnung. Und verfolgt fühl ich mich von gar niemanden. Ich tu mir halt noch die Diskussion mit euch an, trotz harter Aussagen und persönlicher Angriffe wo man nur den Kopf schütteln kann. Das haben andere wie gesagt schon aufgegeben. Oder wurden gebannt. Oder beides.

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 199
naja wer heutzutage noch immer irgendwas aus den sozialen Medien für bare Münze nimmt ist sowieso verloren. das gilt für beide Seiten. Ist doch nur noch Manipulation, gehate und schwurblerei. Eins bleibt aber immer Fakt: egal was diese Leute schreiben, mit welchen Relativierungen sie kommen und mit welchen Links sie antanzen, die Mistsau Putin ist dabei die Ukraine (ein anderes Land) zu erobern, als würden wir civilization am Computer spielen. Und kein Argument der Welt, kann das rechtfertigen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz