"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Russische Invasion

Cobase 28.02.2014 - 21:11 1188866 8239 Thread rating
Posts

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Und das hat _was_genau_ mit der Rüstungsindustrie zu tun?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Zitat von sk/\r
Der hat bereits seine zweite Amtszeit. Somit ist nix mehr mit absägen. ;)
Nötig hättens die amis nicht, aber wer weiß was ihnen noch einfällt...
Könnte er ja dafür benutzen um seine Amtszeit zu verlängern ... auf unbefristete Zeit ... für das erste galaktische Imperium ... :p

Glaube nicht das die Amis viel Interesse an dem Land haben, denen geht nur (wie eh allen) das dauernde Aufbegehren des größenwahnsinnigen Putin am A.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat von UnleashThebeast
Er wird sicher nach seiner Präsidentschaft irgenda Hacken brauchen ;).

Da gibts auch genug Sachen ohne Waffen. Siehe Clinton und Gore.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Wieviele Kriege gabs zu Clintons Präsidentschaft, bei denen versprochen wurde, dass sie beendet werden, stattdessen wurden sie dann aber ausgeweitet bzw weiter betrieben als wär nix gwesen??

Ich will da jetzt ned mit irgendwelchen Bogus-Theorien kommen ala "OBAMER IS A WARMONGER AND SON OF WEAPONZZZ EHRMAGHERD" aber hat schon alles einen bisschen bitteren Beigeschmack.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
du redest ja davon was der obama nach seiner amtszeit machen wird. (muss ja wo unterkommen)
und da bräuchts eben keine kriegstreiberei. die clinton ära war schon eine extrem humane zeit, wenn man sich die restlichen perioden vergangener us-präsidenten so anschaut.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat von UnleashThebeast
Ich will da jetzt ned mit irgendwelchen Bogus-Theorien kommen ala "OBAMER IS A WARMONGER AND SON OF WEAPONZZZ EHRMAGHERD" aber hat schon alles einen bisschen bitteren Beigeschmack.
Hat er wohl alle gebullshittet, als er die Verkleinerung der US Army auf pre-WWII Niveau angekuendigt hat? :rolleyes:

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Hat er nicht auch angekündigt, Guantanamo zu schließen? Oder die Truppen aus Afghanistan und dem Irak abzuziehen?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat von UnleashThebeast
Hat er nicht auch angekündigt, Guantanamo zu schließen? Oder die Truppen aus Afghanistan und dem Irak abzuziehen?

Am Teleprompter stands wohl, ja ...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat von UnleashThebeast
Hat er nicht auch angekündigt, Guantanamo zu schließen? Oder die Truppen aus Afghanistan und dem Irak abzuziehen?

Guantanamo hat ihn überfordert, aber es ist nicht so als ob er es nicht versucht hätte und die Situation für die Gefangenen dramatisch verbessert hätte - gegen die Bundesstaaten konnte er sich halt nicht durchsetzen und die Verbündten wollten ihm auch keine Häftlinge abnehmen(trotz passender Staatsbürgerschaften)

im Irak hast Du seit vier Jahren kaum noch US Militär, er war auch schon 2002 gegen diesen Krieg und hat den Abzug konsequent durchgezogen und dabei Rücksicht auf die irakischen Behörden genommen

in Afghanistan hat er zuerst stark aufgestockt und zog danach langsam Truppen ab(wurde mit der Aufstockung mitangekündigt). dieses Jahr wurden sie halbiert - diesen Krieg sieht er allerdings als gerechtfertigt im Gegensatz zum Ausflug in den Irak ;) sicher auch weil er unbedingt Osama kriegen wollte

ich schätze am Ende seiner zweiten Amtszeit wird er nicht traurig sein kein drittes mal kandidieren zu können ;)

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Phantasiert jetzt eigentlich immer noch jemand von den legitimen Interessen der Russen auf der Krim in der Ostukraine?

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011
Zitat von t3mp
Phantasiert jetzt eigentlich immer noch jemand von den legitimen Interessen der Russen auf der Krim in der Ostukraine?

ich würde sogar soweit gehn das sie jetzt erst recht nen grund haben (dank den vollidioten in kiew)

korrigier mich wenn ich falsch liege:
1) die regierung in kiew meint das sie am liebsten alle russen abknalln würde
2) die hauptsächlich russisch krim ergreift die flucht
3) der osten mit relativ vielen russen will auch weg von kiew
4) kiew schickt das militär und knallt russen ab (siehe 1)
5) putin wird stinkig

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat von smashIt
korrigier mich wenn ich falsch liege:
1) die regierung in kiew meint das sie am liebsten alle russen abknalln würde
Ah, du schaust also russische Nachrichten.

Zitat von smashIt
2) die hauptsächlich russisch krim ergreift die flucht
Wurde von Russland besetzt.

Zitat von smashIt
3) der osten mit relativ vielen russen will auch weg von kiew
Nur eine kleine Minderheit will zu Russland.

Zitat von smashIt
4) kiew schickt das militär und knallt russen ab (siehe 1)
Oh ja, die braven "prorussischen Aktivisten" mit Uniformen ohne Abzeichen, Mannschaftstransportern und Panzern, die Journalisten entführen, oppositionelle Lokalpolitiker foltern, umbringen und Andersdenkende "in Gewahrsam nehmen", judenfeindliche Flugblätter verteilen, ... klar, wer würde da nicht einfach nur zuschauen und nichts tun wenn das auf eigenem Staatsgebiet passiert. Stattdessen wurde wochenlang zugewartet und zwischendurch sogar noch eine Amnestie angeboten von den so schießwütigen Kiewern.
Bearbeitet von t3mp am 24.04.2014, 21:25

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Ukraine und USA verhalten sich in den Fall sicher Blogger als die Russen. Wenigstens versuchen sich zumindest im Moment keine europäischen Nullen einzumischen

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat von hctuB
Wenigstens versuchen sich zumindest im Moment keine europäischen Nullen einzumischen
Hierzulande hat übrigens vor kurzem eine blaue Null Putin als "lupenreinen Demokraten" bezeichnet.

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
t3mp also wenn ich oder irgend jemand anderes russische Nachrichten schauen dann hängst du am US fernsehen.

Die Russen haben definitiv was sie wollten (Krim Schwarzmeerflottenstützpunkt gesichert), mit dem Rest treten sie sich mehr Probleme ein, schön blöd wären sie wenn sie das wollten.


Wie auch die letzten 60 Jahre geleert haben, der dumme Russe war so intelligent das es die Erde so wie sie jetzt ist noch gibt, auf einen Amerikaner hätte ich da nicht vertraut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz