"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Russische Invasion

Cobase 28.02.2014 - 21:11 1150222 8040 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14306
Zitat aus einem Post von wergor
btt:

ja shit.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456

Gibt jetzt auch als Artikel Info über die WKO-Angelegenheit...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8890
Zitat aus einem Post von wergor
btt:


immer super wenn der minister und sein stellvertreter im selben vehikel reisen. vor allem im krieg.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
Zitat aus einem Post von sk/\r
jop. :mad:

Ok, lt. Fischer wurde hier nicht unterstützt

https://zackzack.at/2023/01/18/mosk...-erfand-sponsor

Zitat
Wien, 18. Jänner 2023 | Nach Aufregung um eine Langlauf-Veranstaltung der Wirtschaftskammer Österreich (WKO) in Moskau, die laut Einladung von Fischer Sports Russland gesponsert werden sollte, dementierte Fischer Sports gegenüber ZackZack jegliches Sponsoring. „Für diese Veranstaltung wurde von Fischer Sports weder monetäre Unterstützung noch Testmaterial oder anderer Support zugesagt“, heißt es in der schriftlichen Stellungnahme. Die Unterstützung sei von einem Sporthändler zugesagt worden, welcher an der ehemaligen Location eines Fischer-Shops ein Sportgeschäft betreibe.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
https://online.wko.at/events/event/...1946&wkid=2

Haben die das jetzt ernsthaft einfach nur verschoben? :D

click to enlarge

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3572
Zitat aus einem Post von HUJILU
https://online.wko.at/events/event/...1946&wkid=2

Haben die das jetzt ernsthaft einfach nur verschoben? :D

click to enlarge

Schau aufs Jahr ;)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
Zitat aus einem Post von normahl
Schau aufs Jahr ;)

Danke, fail von mir
edit: zugetraut hätte ich es ihnen :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2442
Zitat aus einem Post von HUJILU
zugetraut hätte ich es ihnen :D

Amen!

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3572
Zitat aus einem Post von HUJILU
Danke, fail von mir
edit: zugetraut hätte ich es ihnen :D

Das mit dem falschen Jahr war vermutlich eh keine Absicht ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10578
Zitat aus einem Post von HUJILU
Ok, lt. Fischer wurde hier nicht unterstützt

https://zackzack.at/2023/01/18/mosk...-erfand-sponsor

laut wko seite haben sie gesponsert. fischer sagt nein. das ist sehr fishy.
badumtssss.
also ich finds komisch. nachdem fischer ein großer arbeitgeber ist, werden die aber so oder von der wko gedeckt...

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17883
Fischer hatte in in der Manzhosovskaya Ulitsa, 1, Odintsovo, Moscow Oblast, Russland, 143007 ein Sportgeschäft. So wie es aussieht wurde dieses von "Outfitting center Legkov" bzw. legkov-equip.ru übernommen. Alexander Legkov ist ein ehemaliger russischer Skilangläufer und ein Putin-Speichellecker.
Bearbeitet von Cobase am 18.01.2023, 20:01

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7642
Danke für die Aufklärung.
Mail ist raus. Unfassbar wie hirnverbrannt die WKO ist.


Statt ATACMS kommen nun GLSDB in die Ukraine, vmtl. Weil sie deutlich billiger pro Stück als ATACMS sind (iirc 1m vs ca. 20k pro Rakete). Range immerhin 150km. Extrem gute Sache.


Und Archer, angeblich die beste, mobile Artillerie bis jetzt.
Bearbeitet von nfin1te am 19.01.2023, 07:04

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 613
Zitat aus einem Post von nfin1te
Und Archer, angeblich die beste, mobile Artillerie bis jetzt.

Und 50 CV90 Schützenpanzer!

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Mir schwant ja Böses seitens Russland wenn da so massiv aufgerüstet wird

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14306
ich seh es etwas kritsich wenn ma hochhäuser mit raketen beschießt, aber mei, so hat jeder seine eigene prioritätenlistn
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz