"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Russische Invasion

Cobase 28.02.2014 - 21:11 1189768 8247 Thread rating
Posts

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Ahahahahahahahahahah
Payback time cyukas

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658

Edit2:
Magyar, Leiter einer Ukr Drohnen-Einheit, meint auf Telegram "get Popcorn for the evening". Was kommt da noch? Budanov hat auch schon gemeint "it's getting a lot worse for the russians".

Spannend. Ich hab keine Ahnung was da rennt bzw. Was die Intentionen sind.

Edit3:

Edit :D
Bearbeitet von nfin1te am 22.05.2023, 19:17

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
ok sehr krass, danke fürs teilen

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
okay, der infodump ist hype!

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2522
Versteh ich das richtig ? Ein Teil Russlands strebt nach Unabhängigkeit bzw. will sich von Moskau loslösen ?

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Hmm was hat die Ukraine potenziell davon auf russischem Boden in die Offensive gehen? Ich mein sie verwenden eh Schattenkräfte dafür, aber dennoch, das ist schon wild. Gegengewicht bei Verhandlungen?

Das wird man ja niemals halten können, Sympathieverlust bei pro ukrainischen Russen inklusive. Ich versteh's noch nicht.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
das sind keine schattenkräfte, das sind russen die von putin genug haben.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Also dem Wiki Artikel nach kann man weder feststellen ob es Russen oder Ukrainer sind. Man wird auch kaum einen Gehaltszettel oder eine offizielle Zugehörigkeit, wie bei regulären Streitkräften ausmachen können.

Mag sein dass das Wort komisch klingt, aber es klingt für mich schon nach einem "keine Ahnung was drinnen ist" Ding. Ich finde den Begriff da schon passend. Es sind halt keine regulären Streitkräfte.

https://en.wikipedia.org/wiki/Freedom_of_Russia_Legion

Pfft wenn die Quellen stimmen waren das in Belgorod gerade zwei Fahrzeuge und ein Panzer... Kann das wirklich sein?!

https://en.wikipedia.org/wiki/2023_...d_Oblast_attack
Bearbeitet von Dune am 22.05.2023, 20:41

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Bearbeitet von nfin1te am 22.05.2023, 21:36

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Das ganze wirkt dermaßen hyped, wenn das drei Fahrzeuge sind, ist die Geschichte dort schon längst vorbei. Aber krass.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Der zweite Teil des Angriffs geht auf das Russian Volunteer Corps geführt von Dennis "White Rex" Nikitin/Kapustin.

Unglaublich was hier abgeht, und noch unglaublicher dass Putin mit diesem Angriff sogar seinen Neonazi-Narrativ bekommt :o

click to enlarge

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
also sind die nazis jetzt in russland und garnicht in der ukraine? :eek:

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Zitat aus einem Post von sk/\r
also sind die nazis jetzt in russland und garnicht in der ukraine? :eek:

:D

Anscheinend ists noch immer nicht zu Ende?

Noels Thread zu heutigen Ereignissen in Belgorod, wird immer wieder upgedated:
Bearbeitet von nfin1te am 23.05.2023, 08:46

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Zitat aus einem Post von sk/\r
also sind die nazis jetzt in russland und garnicht in der ukraine? :eek:

Die haben selbst unsere Regierungen infiltriert!

Aber ganz ehrlich, zahlt es sich aus das ins lächerliche zu ziehen?
Bearbeitet von Dune am 23.05.2023, 08:49
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz