"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Russische Invasion

Cobase 28.02.2014 - 21:11 1193108 8253 Thread rating
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2531
Tjo, bei den rechten kannst sowieso das Stimmungsbild als riesen Lulu bezeichen ;)

Wenns um den Gesundheitszustand von zb. Kickl geht, ist die Gesundheit ein Tabu-Privat-Thema. Siehe https://www.krone.at/3344572

Wenns um wen andern gehn ... Biden zb. ... da ist der Gesundheitszustand das massivste Problem wieso ... ;)

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE

Endlich!

Davon naht sich der US MIC mehr als 50% ein. ;)
gerade mal 14 mrd gehen an die ukraine in waffen form.

Zitat
House of Representatives approves bill on military aid to Ukraine

- The volume of the package is $60.84 billion.

- $23.2bn will be used to replenish the US arms stockpile.

- $11.3 billion will be used for ongoing US military operations in the region.

- $13.8 billion - for the purchase of weapons systems, defense products and defense services.

- $26 million for oversight of the assistance provided, which the bill strengthens.

The bill will now go to the Senate for final action, and after that to Biden.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat
Großbritannien verspricht bisher größtes Hilfspaket
Großbritannien hat der Ukraine sein bisher größtes Hilfspaket versprochen. "Die Verteidigung der Ukraine gegen die brutalen Ambitionen Russlands ist für unsere Sicherheit und für ganz Europa von entscheidender Bedeutung", sagte der britische Premierminister Rishi Sunak einer Mitteilung vom Montagabend zufolge vor einem Besuch in Polen.

"Die Streitkräfte der Ukraine kämpfen weiterhin tapfer, aber sie brauchen unsere Unterstützung – und zwar jetzt", sagte Sunak. Das neue Paket werde die Ukraine dabei unterstützen. Der Mitteilung zufolge geht es um die schnelle Lieferung von Munition, Flugabwehr, Drohnen und technischer Unterstützung im Wert von 500 Millionen Pfund (ca. 580 Millionen Euro).

Weiterhin soll die Ukraine 60 Militärboote erhalten, darunter Angriffs- und Tauchboote sowie Seegeschütze. Die britische Regierung kündigte zudem mehr als 1.600 Angriffs- und Flugabwehrraketen sowie zusätzliche präzisionsgelenkte Marschflugkörper vom Typ Storm Shadow an. Auch Hunderte gepanzerte Fahrzeuge sollen an die Ukraine geliefert werden.
(webstandard)

Hoffentlich kommt da wirklich alles, was versprochen wurde... die Größe des Hilfspakets wäre wirklich bemerkenswert. Jetzt müssen nur noch Frankreich und Deutschland nachziehen, die Holländer haben ja auch ein neues Paket angekündigt. In Kombination mit dem Hilfspaket der USA sollte da wieder Bewegung reinkommen. Endlich.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2531
Wenn nicht dieser politische Eiertanz runderhum immer wäre :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz