"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Russische Invasion?

Cobase 28.02.2014 - 21:11 567620 5350 Thread rating
Posts

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 1130
Zitat aus einem Post von Iceboy
Keine Sorge. Dass der große Held Teil der "Pandora Papers" war, hat man ja auch recht schnell wieder vergessen: https://www.berliner-zeitung.de/woc...zwerk-li.188923 Stattdessen wird unser Freund Wolodymyr jetzt von unserer Propaganda als Korrupionsbekämpfer hausiert.

Was nicht sein darf, darf nicht sein. :-)

PS: Ich mag Putin nicht.

Für dich ist Geld in Offshore parken also Korruption ? Klingt für mich eher wie legale oder illegale Steuerhinterziehung, man kann sich aber alles so drehen wie man es gerne lesen möchte, nicht wahr ?

Der Artikel enthält nur Vermutungen und Spekulationen aber keinen Hinweis darauf das Selenski selbst korrupt ist oder nichts dagegen unternimmt, im Gegenteil, der Artikel weist sogar extra darauf hin das sein Vorgehen NICHT illegal ist. (wenn auch moralisch nicht sauber, speziell nachdem er es beim Wahlgegner angekreidet hat)

Worauf willst Du also hinaus, speziell mit dem 'Was nicht sein darf, darf nicht sein' und 'Ich mag Putin nicht' ... bissal false Flag spielen oder was ist jetzt wirklich deine Aussage ?

semteX

löscht euch!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14078
Zitat aus einem Post von Jedimaster
was ist jetzt wirklich deine Aussage ?
der eisbub is eine schallplatte, die seitdem er im forum registriert is, hängt. bissi edgy, bissi aneckn, bissi mit dreck an die wände werfen und schaun ob ma ned irgendwen oder irgendwas trifft. oder zumindest was pickn bleibt... "ma will ja nix sagen" "san eh alle gleich" "na ma muss das schon relativiern! der eine macht offshore account steuerhinterziehung, der andere angriffskrieg, das schenkt sich jetzt ned so viel"

laaaaaaangweilig!
Bearbeitet von semteX am 24.01.2023, 20:16

sk/\r

.
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9984
Zitat aus einem Post von charmin
was für Fehler meinst du?

das behauptet wird der krieg war 2021 noch nicht in der ukraine...
das völkerrechtswiedrige annektieren der krim (ukrainisches staatsgebiet) war wie genau kein angriff?

// schaut euch mal an wieviele tote es seit 2014 in der Ukraine gegeben hat auf ukrainischer seite.
und falls jetzt jemand mit prorussischen separatisten kommt kann er sich e gleich öffentlich zum putolf bekennen.

ich sehs btw wie daeda & co. natürlich stärkt ein relativieren bzw. gleichstellen die position russlands. was denn auch sonst?
Bearbeitet von sk/\r am 24.01.2023, 21:02

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1754

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: W
Posts: 8896
3.2.1... jetzt werden wir alle genuuuuuked!

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5636
Endlich is gut, was i so glesn hab dauert des mindestens 1 Jahr die Dinger herzurichten.

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1754
Leopard 2A6 der Bundeswehr, da brauchst nix herrichten, rauf auf den Waggon und ab in die UKR bzw. Polen oder sonstwohin damit da mal trainiert werden kann.
Klar, die Logistik usw. muss auch erst aufgebaut werden. Aber hergerichtet muss hier garnichts werden.

Ebenso die anderen Länder, hier kommen die Panzer aus dem aktiven Einsatz.

charmin

Super Moderator
i ams
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 12534
Hmm, kann ma das jetzt deuten mit "es hat eh keiner mehr Angst vor Putins Knopferl" ?

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: W
Posts: 8896
Zitat aus einem Post von Vinci
Endlich is gut, was i so glesn hab dauert des mindestens 1 Jahr die Dinger herzurichten.

Mehreren Quellen nach kann er bis März geliefert werden.

Wenn ich ma was wünschen darf, dann wär's dass die Frage um Flugzeuge jetzt geklärt wird. Da ist Vorlaufzeit noch wesentlich länger.

ferdl_8086

Addicted
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 490
Zitat aus einem Post von haemma
DE schickt Leopard 2 in die Ukraine

endlich.

Bin gespannt, wieviel mit anderen Ländern zusammenkommen, wie schnell man die in den Einsatz bringt und was die für einen Unterschied machen.

Die Ukraine gerät an der Front stärker unter Druck und der Faktor seitens der Russen ist momentan schlicht richtig viel Masse an Infanterie. Eigentlich sollte der Faktor, bei dem was bisher alles geliefert wurde, nicht so ausschlaggebend sein.

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 1130
Zitat aus einem Post von charmin
Hmm, kann ma das jetzt deuten mit "es hat eh keiner mehr Angst vor Putins Knopferl" ?

At this point .... Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende ?

Nein ich will keinen Atomkrieg, aber wollen wir für ewig von einer möglichen Drohung erpresst werden ?

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7299
Bearbeitet von nfin1te am 25.01.2023, 15:44

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2264
Also ich find das ganze weniger witzig.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8662
dass die amis jetzt auch so schnell mit den abrams nachkommen wundert mich a bissi, aber gut

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3925
Zitat aus einem Post von tintifax
Also ich find das ganze weniger witzig.
ich dafür umso mehr :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz