"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Russische Invasion

Cobase 28.02.2014 - 21:11 1387157 8502 Thread rating
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2692
Nochmals ein Artikel über den Raketenangriff der die Theorie einer verirrten Luftabwehrrakete eigentlich keine Chance mehr lässt. Wer das Märchen immer noch glaubt, will es einfach glauben.

https://www.derstandard.at/story/30...hflugkoerper-an

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5183
Weil man immer wieder über die Museumsstücke in der ruZZ Armee schmunzelt, scheint als ob die UA auch ein paar Dinge aus dem heeregeschichtl. Museum bekommt.

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 663
Puh, ja, taufrisch ist das nicht mehr.
Aber ich geh jetzt mal davon aus, dass die Ukraine damit keine Sturmangriffe durchführen wird.

Btw. die Ukraine 2023 zu dieser verrückten Offensive zu drängen, halte ich immernoch für eine der schlechtesten Ideen.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2692
Ganz ehrlich, wenn man sich verteidigt nimmt man alles was man hat und hofft auf das beste Ergebnis.

Es ist aber was ganz anderes wenn man der Angreifer ist und alles was man irgendwie noch im Lager hat hernimmt um per Brechstange weiterzumachen.

Ja, beides ist Verzweiflung, aus unterschiedlichen Gründen.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19651
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Ehm ... nen Blogger der trollt aber akkurate Infos liefert ? Ist das nicht quasi ein schwangerer Mann ? - sprich ein Oxymoron ?


Sag, ists die Hitze oder die ÖVP dass du sowas als Antwort auf mein posting schreibst?

Das war ja nun wirklich in einfacher Sprache gehalten, das muss man falsch verstehen WOLLEN wenn sowas dabei rauskommt.

Blogger [check]
Postet (für mich) akkurate Infos [check]
Für den Rest lies bitte nochmal nach :bei", nicht "beim" => seine postings gefallen z.B. AFD-Leuten nicht, Pro-Hamas-Leuten auch nicht, und wenn DIESE TROLLE ihren Stuss unter seinen tweets absondern antwortet er sehr harsch...

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2692
Zitat aus einem Post von HaBa
Sag, ists die Hitze oder die ÖVP dass du sowas als Antwort auf mein posting schreibst?

Sorry, war vermutlich wirklich die Hitze, ich hab "Beim Trollen zuckt er halt ab und an aus" gelesen, womit sich für mich eben die Frage gestellt hat.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5908
:D:ghug:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10615
Zitat
Wagenknecht stellt Angriff auf Krankenhaus in Frage

Wagenknecht hatte zuvor gesagt: "Ich finde nicht sehr plausibel, zur Eröffnung des Nato-Gipfels ausgerechnet ein Kinderkrankenhaus anzugreifen." Die Frage sei, ob die Rakete auf die Klinik abgefeuert worden sei oder aber von ukrainischer Luftabwehr abgeschossen und dann auf das Krankenhaus gestürzt sei.

An anderer Stelle hatte die BSW-Chefin bei Illner gesagt, viele Zivilisten in der Ukraine würden durch Trümmerteile abgeschossener russischer Raketen getötet. Aber glaube sie denn, dass es besser sei, wenn eine Rakete im Ziel explodiere?, fragte der ZDF-Journalist Claus Kleber.

https://www.t-online.de/nachrichten...n-sich-auf.html

Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis welche denen die Frau imponiert :(

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3290
Ach die Putinknecht.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10695
ah das ist so peinlich das ich vor lauter fremdschämen richtung erdmittelpunkt verschwinden möchte.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4044
Ich hätte nicht gedacht dass sich nicht irgendwer für die Zarenknecht interessiert.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10615
Ich habe den Auftritt nur kurz beim Zappen bemerkt und mich noch darüber geärgert, dass man in solchen Formaten immer möglichst kontroverse Personen einlädt und die dann (meist ungeprüft) Unwahrheiten verbreiten lässt. Und dann lese ich jetzt, dass es eh genau wie befürchtet abgelaufen ist :rolleyes:

MightyMaz

hat nun auch einen Titel
Registered: Feb 2003
Location: .de
Posts: 604
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis welche denen die Frau imponiert :(

Sie ist halt geistig noch voll auf der Höhe und auch noch hilfsbereit ;)

click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz