"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Saddam Hussein gefasst?

caws 14.12.2003 - 11:46 3311 79
Posts

daidolos

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: in front of my p..
Posts: 152
Also ich glaub die Story nicht dass sie den Hussein gefasst haben. Es ist eher wahrscheinlicher 2 millionen € in einem Loch zu finden als Saddam Hussein. Das ganze wurde von den Amis insziniert, weil der Bush einen Aufschwung braucht damit die Welt sieht wie gut der CIA ist und seine Geheimarbeit. Ausserdem braucht Bush ein bisschen Wahlwerbung. Also ich glaub den Blödsinn nicht dass Sie in haben.

Der wird beim Jörg im Bärental sitzen und mit ihm Kartenspielen:D
Bearbeitet von daidolos am 17.12.2003, 20:00

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
najo, wennst de Videos vo erm siehst, die die lieben Menschen der vereinigten Staaten von Amerika natürlich über die Genfer Menschenrechtskonventionen hinweg zeigen, dann schaut des scho sehr nach Saddam aus.. mit adäquaten Bart halt :)

4r!

...
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 1193
Foltermethoden...

[QUOTE]
Herausschneiden der Zunge

Ausstechen der Augen

Elektroschocks

Verbrennungen mit Zigaretten

Ausreißen von Fingernägeln

Vergewaltigung von Häftlingen

Aufhängen an Gelenken über lange Zeiträume

Schläge mit Kabeln

Schläge auf die Fußsohlen

Durchbohren der Hände mit Bohrmaschinen

Scheinhinrichtungen (1997 Todesstrafe festgelegt für 18 Straftatbestände)

Einzelhaft über Jahre

Festnahme weiblicher Angehöriger eines Häftlings und deren Vergewaltigung in dessen Gegenwart

Zusendung von Videobändern an ins Ausland geflüchtete Oppositionelle, auf denen Vergewaltigungen weiblicher Angehöriger zu sehen sind

Amputation beider Hände

Übergabe zu Tode Gefolterter an Angehörige

Hetzen von Bluthunden auf Häftlinge

Amputation beider Ohren oder von rechter Hand und linkem Fuß mit Fernsehübertragung

Einbrennen von Brandzeichen auf die Stirn von Deserteuren

* Brechen von Gliedmaßen

Verbrennen bei lebendigem Leibe

Entziehung von Wasser über längere Zeiträume [QUOTE]



Zu was Menschen fähig sind...

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
am gscheitesten für die USA wärs gwesen ihn heimlich ab zu murksen
so auf die art
Zitat
wir haben ihn, aber leider tot in seinem drecksloch

damit wäre das statussymbol endgültig gefallen.

ich wett jetz wollen so hirnverbrannte leute ihn auch noch freipressen => geiseln => noch mehr tote => usw...

ice cool69

Little Overclocker
Registered: Jul 2003
Location: Wien
Posts: 50
das wär aber nicht gut für die usa, der prozess ist sehr wichtig für die.

achja wenn der bush die toesstrafe für hussein fordert dann soll er sie bitte auch für sich beantragen, so viele leute wie er hat schon lange keiner mehr per unterschrift umgebracht...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz