"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Saddams Ende...

Cobase 30.12.2006 - 01:13 5183 78
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
...kommt laut CNN um ca. 0400 Uhr (oder sogar noch früher). Mal sehen ob es stimmt.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
mit liveübertragung? :o
mich würd in die richtung ja nichts wundern. ...

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Live ---> Nein. Aber der gesamte Vorgang wird aufgezeichnet "um für die Nachwelt erhalten zu bleiben". Mich würde es also nicht wundern, wenn das Video irgendwann einmal auftauchen würde.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
SIe wollen der Bevölkerung irgend einen Beweis geben dass er wirklich tot ist ...


Und Zufall über Zufall, genau zum Hauptabendprogramm in Amerika ...

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von HaBa
Und Zufall über Zufall, genau zum Hauptabendprogramm in Amerika ...
Wenn, dann nur im Pay-TV.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Kommt sicher demnaechst auf Youtube.

Luzandro

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: 2482
Posts: 708
Zitat von Garbage
mit liveübertragung? :o
mich würd in die richtung ja nichts wundern. ...

um den George Carlin mal wieder zu zitieren:
Zitat
Yeah! Beheadings on TV! With slow motion and instant replay. And maybe you could let the heads roll down a little hill and fall into one of 5 numbered holes! Let the people at home gamble on which hole the head is going to fall into...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
haba spricht da eher den pr effekt an, wenn alle vorm tv sitzn und dann kommt auf einmal "saddam is hin!"

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat von Cobase
Wenn, dann nur im Pay-TV.


Ich hoffe das nichts übertragen wird und meinte damit eigentlich den Zeitpunkt: das kommt jetzt wo in Amerika alle vor der Glotze sitzen, und ich bin mir sicher dass die "breaking news" am star spangled banner am letzten Hillbilly-Sender die ganze Zeit durchs Bild laufen werden ...

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
so, angeblich ists jetzt aus mit ihm!

um 6uhr ortszeit, also 4uhr mez wars dann soweit!

kann das irgendwie trotzdem alles nicht so richtig glauben!

tH1nK`.aT

OC Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 694
http://www.derstandard.at

Saddam Hussein wurde gehängt



Gut das er 2007 nicht mehr erlebt... tschüss Saddam

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von tH1nK`.aT
Gut das er 2007 nicht mehr erlebt... tschüss Saddam
Ich fänds besser, wenn er in ner Zelle vor sich hingegammelt wär...

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
Die Hinrichtung eines Menschen wird live zur Primetime übertragen und es ist niemand empört... es sei denn, man sieht einen Nippel :rolleyes:

Strange New World.

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Ach man konnte sehen, wie er durch die Falltür fiel? Welcher Kanal hat sich dafür geopfert?

MFG

H.E.N.K

iam a l4hm3 nubi © DAO
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 2706
Zitat von Daywalker
Die Hinrichtung eines Menschen wird live zur Primetime übertragen und es ist niemand empört... es sei denn, man sieht einen Nippel :rolleyes:

Strange New World.

Zitat
Unsere Respekt vor den Menschenrechten verlangt von uns, ihn hinzurichten
Quelle: Zitat eines Regierungsbeamten von Ministerpräsident Nuri al-Maliki auf derstandard.at
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz