"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung - Part II

Nico 28.06.2015 - 17:57 360141 2598 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Du kriegst 2x Punkte wenn du die Steine mit der richtigen Seite aufs Feld legst ... 3x wenn du das Wort auch vorlesen kannst und insta-win bei Wörtern mit mehr als 7 Buchstaben und / oder 4 selbstlauten

wer erklären kann was ein selbstlaut ist hat verloren und muss einen Sack echte scrabble Steine fressen

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
Du kriegst 2x Punkte wenn du die Steine mit der richtigen Seite aufs Feld legst ... 3x wenn du das Wort auch vorlesen kannst und insta-win bei Wörtern mit mehr als 7 Buchstaben und / oder 4 selbstlauten

wer erklären kann was ein selbstlaut ist hat verloren und muss einen Sack echte scrabble Steine fressen

1 super post von nice her :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
Du kriegst 2x Punkte wenn du die Steine mit der richtigen Seite aufs Feld legst ... 3x wenn du das Wort auch vorlesen kannst und insta-win bei Wörtern mit mehr als 7 Buchstaben und / oder 4 selbstlauten

wer erklären kann was ein selbstlaut ist hat verloren und muss einen Sack echte scrabble Steine fressen

und was ist mit den followern, likes und shares?
das muss schon eingebaut werden für die ganzen influencer :D

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Offenbar hat das Jugendjargon Alphabet neue Buchstaben... Ich wüsst sonst nicht wie sich YOLO von Scrabble unterscheiden soll?

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
Du kriegst 2x Punkte wenn du die Steine mit der richtigen Seite aufs Feld legst ... 3x wenn du das Wort auch vorlesen kannst und insta-win bei Wörtern mit mehr als 7 Buchstaben und / oder 4 selbstlauten

wer erklären kann was ein selbstlaut ist hat verloren und muss einen Sack echte scrabble Steine fressen
mmd :D

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zwei Schmankerln, die mir heute ins Aug gestochen sind:

https://ooe.orf.at/news/stories/2938008/
Zitat
Nachdem prügelnde Mütter auf einem Linzer Sportplatz einen Polizeieinsatz ausgelöst hatten, stürmten vergangenes Wochenende in einem U11-Spiel Eltern aufs Spielfeld. Der Sportverein kündigt jetzt Platzverbote für Eltern an.

„Eltern sind die größten Hooligans“ - das hat ein Nachwuchs-Trainer des ASKÖ Linz-Ebelsberg auf Facebook gepostet, nachdem zwei prügelnde Mütter bei einem U15-Spiel einen Polizeieinsatz ausgelöst hatten. „Der Verein kann jedenfalls nichts dafür“ so ASKÖ-Obmann Mario Weindl, der über die aktuellen Negativ-Schlagzeilen verärgert ist.

Auch die Kinder in den Jugendligen (U11, U15) wollten nur eines: in Ruhe Fußballspielen: „Ein Bub, der mitbekommen hat, dass seine Mutter in die Rangelei verwickelt war, ist komplett traurig nach Hause gegangen. Er wollte dann auch nicht mehr zum nächsten Training kommen, weil er sich so für seine Eltern geschämt hat.“
:bash: :bash: :bash:

https://orf.at/stories/3035122/
Zitat
Für einen Passagier in Indien hat eine Flugreise von Mumbai nach Kolkata noch vor dem Start ein unfreiwilliges Ende gefunden. Der Mann musste ein Flugzeug der Linie IndiGo verlassen, nachdem er versucht hatte, ins Cockpit zu gelangen, wie unter anderem der britische „Guardian“ berichtete.

Ein „renitenter Passagier“ wollte sich mit der Begründung, er müsse sein Telefon aufladen, Zutritt zum Cockpit verschaffen, heißt es in einem Statement der Fluglinie. Er sei des Flugzeugs verwiesen und der Polizei übergeben worden, so IndiGo. Die Sicherheitskräfte befragten den Mann, der laut indischen Medienberichten betrunken war, ließen ihn aber kurze Zeit später gehen.
:D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Sehr symphatischer Verein..

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
beim durchlesen moecht ma am liebsten seinen mageninhalt in an karton leeren und das an sky schicken.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
najo ne unschuldige hats da ned erwischt und des sag i als absoluter sky gegner

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

scheint wohl echt was dran zu sein an dem "gerücht" dass die saudis den man verschinden haben lassen. aber mit dennen "steigen die amis is bett" aber die iraner sind die bösen... (in den augen vieler us bürger und trumpifanti)

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
https://orf.at/#/stories/3064603/
https://kurier.at/politik/ausland/c...hoggi/400146632
Zitat
Saudi-Arabien steht einem Medienbericht zufolge vor dem Eingeständnis, dass der verschwundene Journalist Jamal Khashoggi bei einem schlief gelaufenen Verhör ums Leben gekommen sei.
Schiefgelaufen my ass! :mad: Was für eine widerliche Bande.
Bearbeitet von Cobase am 15.10.2018, 23:30

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
https://www.focus.de/politik/auslan...id_9753787.html

Zitat
Der verschwundene saudische Regierungskritiker Dschamal Chaschukdschi soll nach einem türkischen Medienbericht seine Ermordung mit einer Apple-Computer-Uhr aufgezeichnet haben. So seien die Geräusche während seiner Exekution gespeichert worden.

Zitat
Der Sicherheitsexperte des US-Senders CNN, Robert Baer, vermutet, dass der türkische Geheimdienst das saudi-arabische Konsulat abgehört hat und so an die Informationen gekommen ist. "Ich glaube, so haben sie es wahrscheinlich erfahren. Aber die Türken sind sehr abgeneigt, das zuzugeben", sagte Baer.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Genozid, powered by Facebook..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz