"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung - Part II

Nico 28.06.2015 - 17:57 360252 2598 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963

mehr dazu ...

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Genozid, powered by Facebook..

more info:

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Hier etwas ausführlicher:
https://www.pbs.org/video/myanmars-...-fields-wwdvdm/

Der Friedensnobelpreis für Aung San Suu Kyi hat sich nicht gerade ausgezahlt...

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Wer kennt es nicht:
Journalist geht in Botschaft und geht wieder raus, wo er verschwindet
Journalist geht in Botschaft und verschwindet in Erdloch
Journalist geht in Botschaft, startet Faustkampf und stirbt
Journalist geht in Botschaft, wird bei Verhör unabsichtlich tödlich verletzt, und du hast zufällig jemand in seinem Gewand zu diversen Touri-Attraktionen geschickt. Hups..

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Sorry ab das is mehr als lächerlich. Nur weil ein typ einen Anzug trägt, leicht übergewichtig ist und einen Bart hat, ist es nicht sein double :rolleyes:

Da findest sicher einige Leute die ähnlich aussehen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
nein natürlich nicht ... alles nur zufall und lächerlich ... geht in die botschaft in gleichen klamotten rein wie das opfer (außer schuhe) dann geht er mit den "korrekten" schuhen raus ... geht dann wo hin wo man untertauchen kann ... zieht sich mitten im touristengewusel um wird noch den falschen bart los und haut dann noch heimlich den sack mit der kleidung weg

https://edition.cnn.com/2018/10/22/...thes/index.html

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von chinchin
Sorry ab das is mehr als lächerlich. Nur weil ein typ einen Anzug trägt, leicht übergewichtig ist und einen Bart hat, ist es nicht sein double :rolleyes:

Da findest sicher einige Leute die ähnlich aussehen.

Was ist da lächerlich? Der Typ kommt nach der Ermordung des Journalisten aus dem selben Konsulat raus, ist kurios kostümiert und läuft bewusst und sinnlos an einigen bekanntne Plätzen rum und verschwindet dann wieder.

So dämlich, wie sich die Saudis bei diesem staatlich georderten Journalistenmord anstellen, passt das problemlos rein. Wird dann wohl jemand gecheckt haben, dass das einfach zu blöd ist und die Kostümierung auch mies war, dann wurde es eben doch nicht als "schaut her, ist eh wieder rausgegangen" genutzt.

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Aha, am Anfang hies es noch "wurde gesehen wie er reingeht aber nicht wieder rauskommt" und jetzt soll angeblich ein double doch rausgekommen sein?
Das war doch der ausschlagebende Grund warum man vermutet hat er wurde umgebracht.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
:confused:
die Saudis haben doch zu Beginn behauptet, der Journalist ist nach dem Termin wieder ganz normal rausgegangen...

wenn ein double bestellt war, war wohl auch die zufällige Tötung eher doch "bestellt"

wenigstens haben Siemens und einige andere mal die Teilnahme an der Investmentkonferenz gecancelt...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
das ganze ist so oder so einfach "geil", ja er ist halt bei seiner ermordung gestorben, sorry , bitte weiter gehen hier gibts nichts zu sehen....

Ich hoff echt das bringt den ein oder anderen politiker zum umdenken dass vielleicht der iran nicht das pure böse ist

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
dass vielleicht der iran nicht das pure böse ist

aso ist das wie bei der letzten runde der reise nach jerusalem ? da gibts nur noch einen sessel für den gewinner des böse-contests? die schenken / nehmen sich alle nichts in der ecke der welt ... die juden und die palästinenser stehen ja auch mit einem fuß an auf dem podest ...

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von chinchin
Aha, am Anfang hies es noch "wurde gesehen wie er reingeht aber nicht wieder rauskommt" und jetzt soll angeblich ein double doch rausgekommen sein?
Das war doch der ausschlagebende Grund warum man vermutet hat er wurde umgebracht.

Nein, die Saudis haben gesagt, dass er wieder raus ging!

Die Türken haben gesagt, dass stimmt nicht, die Saudis sollen das beweisen. Zu der Zeit haben die Türken die gesamte Story bereits gekannt. Da man davon ausgehen muss, dass der türk. Geheimdienst das Gebäude vollständig überwacht.

Den dämlichen Doppelgänger haben die Saudis dann doch nicht mehr als Ausrede bringen wollen, war wohl zu spät. Die Türkei hat die Sache den Medien jetzt zugespielt, da man die Saudis wohl noch blöder dastehen lassen will.

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
ja er ist halt bei seiner ermordung gestorben, sorry , bitte weiter gehen hier gibts nichts zu sehen....
jop und die westliche wertegemeinschaft verdaut das auch ziemlich gut

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
den magen haben wir uns schon mit denen vor langer zeit verdorben ... es ist ja auch ein bisserl scheinheilig wie jetzt alle wegen dem einen reporter herumtun ... was erwartet man sich von einem pack das erst vor kurzem frauen erlaubt hat auto zu fahren ...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
money makes the world go round. so oder so, immerhin wollens keine waffen mehr verkaufen, gut ausser ein gewisser hr. trump aber der kann auch nicht viel anderes sagen weil ja iran die wurzel allen übels ist und die saudis sich grad gut mit waffen eindecken.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
den magen haben wir uns schon mit denen vor langer zeit verdorben ... es ist ja auch ein bisserl scheinheilig wie jetzt alle wegen dem einen reporter herumtun ... was erwartet man sich von einem pack das erst vor kurzem frauen erlaubt hat auto zu fahren ...

ich denke es ist überhaupt nicht scheinheilig bei einem so offensichtlich staatlich angeordneten journalistenmord was zu sagen
aber ja, wir sind hier auch in einem forum, in dem viele es NICHT ok finden, wenn man sich klar gegen rassismus ausspricht. und für solche aussagen auch noch genügend unterstützung bei mods und admins finden. da sehe ich schon was scheinheiliges

zum iran, für mich sind die saudis und der iran da auf einem ähnlichen irrsinnslevel. sanktionen gegen den iran und saudis alles machen lassen, passt eben wenig

kann nur hoffen, dass die ölabhängigkeit schneller zurück geht, als den saudis lieb ist. dann krachts da unten genug
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz