"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung - Part II

Nico 28.06.2015 - 17:57 360116 2598 Thread rating
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Welcher mod spricht sich denn aus für Rassismus zu sein bzw. unterstützt sowas.

Antwort mit link wäre nett, danke.

@Journalistenmord: die Sanktionen dafür werden noch so lange dauern bis man es irgendwie Putin in die Schuhe schieben kann.

Bin Laden war Saudi und wurde mit Unterstützung der Amis groß, und die Saudis sind bekanntermaßen die größten Terrorfinanciers => für den heiligen Krieg gegen den Terror braucht man wohlfeile Waffen, die eigenen verkauft man davor an den Feind....

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9522
Zitat aus einem Post von XXL
Ich frag mich für was Funkstreifen Sturmgewehre brauchen, wenn irgendwas echt schlimmes passiert solltens eh eher die WEGA oder die Cobra rufen, irgendwie schon komisch wie sich die Polizei unter der aktuellen Führung entwickelt ...

Ich sehe auch regelmäßig seit kurzem schwere Polizeifahrzeuge praktisch spazierenfahren auf der Landesgerichtsstraße. Keine Einsätze, kaum besitzt, wirkt für mich als würde man einfach nur Präsenz zeigen wollen.

Bin damit überhaupt nicht einverstanden, dass da eine paramilitärische Miliz unter Kickl herangezüchtet wird. Da werden Material und Themen angegriffen, die nichts zu suchen haben bei der Polizei. Bei uns müssen Polizisten nicht bis an die Zähne bewaffnet sein und brauchen keine Panzerfahrzeuge für den alltäglichen Einsatz. Scheint als würde sich die FPÖ hier ihre feuchten Träume erfüllen.

mat

Administrator
Legends never die
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat aus einem Post von Hubman
aber ja, wir sind hier auch in einem forum, in dem viele es NICHT ok finden, wenn man sich klar gegen rassismus ausspricht. und für solche aussagen auch noch genügend unterstützung bei mods und admins finden. da sehe ich schon was scheinheiliges
Nachdem ich das hier so nicht stehen lassen will, möchte ich die Diskussion im WEP-Moderations-Thread weiterführen: https://www.overclockers.at/communi...901#post3929901

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
so viele themen werden hier gerade geschlossen; habts einen brief von der legislative erhalten ;D ?

der thread mit den frauen war ein hammer nachzulesen, den hätte ich glatt versäumt ohne den hinweis hier! da kam so viel zum vorschein *g*

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Die Threads wurden von den Usern zugevoted und nicht vom Staff geschlossen. Können ebenso wieder aufgevoted werden.

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat aus einem Post von böhmi
Die Threads wurden von den Usern zugevoted und nicht vom Staff geschlossen. Können ebenso wieder aufgevoted werden.

Theoretisch stimmt das, aber nur von Usern die ihre Wertung noch nicht abgegeben haben. In manch wenigen Fällen hätte ich meine Bewertung gerne geändert, zum Teil nach langer Zeit, aber das geht eben nicht.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4022
Zitat aus einem Post von GammA
Theoretisch stimmt das, aber nur von Usern die ihre Wertung noch nicht abgegeben haben.
falsch - ich kann meine wertung im 'politics at its ebst' thread ändern obwohl der zugesperrt ist.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

es ist einfach skurill, grad der erdo muss da gescheit herreden, möcht gar nicht wissen wieviele mensche der schon verschwinden hat lassen.

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat aus einem Post von wergor
falsch - ich kann meine wertung im 'politics at its ebst' thread ändern obwohl der zugesperrt ist.

Tatsächlich, das geht wirklich. Ich kann mich trotzdem noch an eine automatische Meldung erinnern wie ca. "You have already voted" aber vielleicht war das auch bei so Poll-Threads. Jedenfalls Mea Culpa.

edit:
Übrigens ging es mir nicht darum geschlossene Threads du bewerten. Dass das möglich ist war klar, sonst könnte niemals einer durch Votes wiederöffnet werden. Mir ging es um die Änderung der eigenen abgegebenen Bewertung.
Bearbeitet von Anon337 am 23.10.2018, 20:20 ("geht" eingefügt)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4022
Zitat aus einem Post von GammA
Übrigens ging es mir nicht darum geschlossene Threads du bewerten. Dass das möglich ist war klar, sonst könnte niemals einer durch Votes wiederöffnet werden. Mir ging es um die Änderung der eigenen abgegebenen Bewertung.
schon klar :)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
http://www.spiegel.de/panorama/just...-a-1234977.html

Zitat
Würde sich ein Spötter landestypisches Amigo-Verhalten ausdenken, das Klischee für Bayern sähe wohl so aus: Man beschenkt sich gegenseitig mit Brotzeitbrettern und Hirschhorn-Messern, die Ehefrauen dürfen auf fremde Kosten shoppen gehen oder in den Bergen Wellness machen. Beim Grundstückkauf hilft eine kleine Spende an die Gemeinde. Immer mal wieder geht man gemeinsam auf die Gamsjagd oder wenigstens zünftig essen und trinken.

Dieses Klischee aber existiert, alle Details finden sich in einer Anklage, die die Staatsanwaltschaft vor dem Landgericht München II verlas. Dort hat nun nach fünf Jahren Ermittlungen der Prozess zur sogenannten Sparkassenaffäre begonnen. Sie spielt in der Gegend um den Tegernsee, Refugium der Reichen und Schönen, im Volksmund auch "Lago di Bonzo" genannt.

Angeklagt sind vier Männer aus dem Landkreis Miesbach in Bayern. Sie sollen, zu unterschiedlichen Anteilen, der örtlichen Kreisparkasse Miesbach-Tegernsee einen Schaden von mindestens 1,25 Millionen Euro zugefügt haben.


Also sowas könnte "irgendwo in Österreich" auch jederzeit stattfinden :eek:

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
https://www.nachrichten.at/oberoest...rt;art4,3044360
Zitat
Der Mann, der vorgab Polizist zu sein, sagte, er brauche dringend eine Waffe für einen bevorstehenden Einsatz. Der Welser Beamte händigte ihm daraufhin die Waffe eines Kollegen aus, der gerade ein paar Tage frei hatte. Seitdem sind die Waffe und der vermeintliche Polizistenkollege verschwunden.
So fertig mußt einmal sein im Schädel! :bash:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12378
Zitat aus einem Post von Cobase
https://www.nachrichten.at/oberoest...rt;art4,3044360

So fertig mußt einmal sein im Schädel! :bash:

:eek: unfassbar.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
ahahahahhaahahah

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13865
wow, just wow.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz