"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung - Part II

Nico 28.06.2015 - 17:57 360144 2598 Thread rating
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
https://www.krone.at/1796400
Zitat
Servus Kollege, ich hab’ einen Einsatz und keine ,Puffn’ - und komm’ nicht mehr bei meiner Polizeiinspektion vorbei. Borgst du mir eine Waffe?“, fragte ein Unbekannter am 1. Oktober einen Polizisten auf einer Inspektion im oö. Zentralraum. Der Beamte, selbst Einsatztrainer, händigte ihm daraufhin bereitwillig die Dienstwaffe eines Kollegen aus, der gerade auf Urlaub weilte.
Nach dem Namen oder einem Ausweis hat er auch nicht gefragt... :rolleyes: Alles, was man diesem Polizisten gerne sagen würde, würde wohl auf "Anstandsverletzung" hinauslaufen. Deswegen lassen wir es besser und denken uns unseren Teil.

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 448
Hoffentlich kommt niemand zu Schaden.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
wär ich kriminell würd ich mir den schmäh jetzt erstmal merken

unglaublich - wirklich unglaublich

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585

Nur ein Artikel zum Nachdenken, falls man sich mal wieder fragt wofür man eigentlich so viel arbeiten muss ...

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 448
Zitat
Zwar blieb die Anzahl der heimischen Superreichen gleich, ihr Vermögen nahm aber laut Bericht um rund 39 Prozent zu.

diese Zinsen hätte ich auch gern

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
zum kotzen und die politik schaut zu und freut sich max, bis sie auch was vom kuchben bekommen wenn sie dann in die privatwirtschaft wechseln

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Zitat aus einem Post von vb3rzm
diese Zinsen hätte ich auch gern
Aber die Besteuerung is eh scho so hoch! Das wurde ja alles schon so hoch in Luxemburg per Licensing Hack (nicht) besteuert und 3 fach per Cum Ex retour geholt....

@Dreamforcer:
Wieso schaut zu? Wer Basti wählt bekommt Basti. Der tut genau das was er dem Pierer und dem Benko versprochen hat.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
der basti ist ein kleiner fisch der da genau gar nichts zu melden hat, ich red da eher von leuten wie draghi die auch direkte kontakte und oder geschichte mit dieser haben.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
der basti ist ein kleiner fisch der da genau gar nichts zu melden hat, ich red da eher von leuten wie draghi die auch direkte kontakte und oder geschichte mit dieser haben.
Der ist da schon auch part of the game. Gerade Themen wie Steuergerechtigkeit werden JETZT GERADE unter Bastiführung der EU Ratspräsidentschaft togeschwiegen!

Dafür kräut er am Nationalfeiertag mit der Balkanroute daher...

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
well played mankind! :(

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf

pff, grünkommunistische Weltverschwörung um an Forschungsgelder zu kommen #immerweiterso

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
http://www.spiegel.de/politik/ausla...-a-1235798.html

Zitat
Zurzeit trainieren in Norwegen rund 50.000 Soldaten aus den Nato-Staaten. Ziel des Manövers ist es, ein Signal der Abschreckung an Russland zu senden und für den sogenannten Bündnisfall zu trainieren. Dieser könnte ausgerufen werden, wenn einer oder mehrere der 29 Mitgliedstaaten von einem Gegner angegriffen würden. In der Folge müssten dann die anderen Alliierten Beistand leisten.


Zitat
Die russische Marine will Schießübungen vor der norwegischen Küste in einem Gebiet abhalten, in dem auch die Nato gerade trainiert. Das geht aus einer Mitteilung der norwegischen Flugsicherung Avinor hervor.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959

im land wo vor kurzem noch 50% der bevölkerung kein häusl im haus (in der umgebung) hatte und sich im freien erleichtert hat ... und das ist ja nur eines von unzähligen problemen (müll, soziales, frauenrechte, armut, etc.)

ich frag mich wann bei uns die ersten statuen von kickl, hofer, landbauer und strache auftauchen ... vielleicht am semering einen "mount rushmore"

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz