"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung - Part II

Nico 28.06.2015 - 17:57 360161 2598 Thread rating
Posts

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Zitat aus einem Post von mat
Unnötig. Bitte einfach lassen.
zugegeben, überhart formuliert, aber gar nicht so unnötig.

in den untiefen des internets und da reicht schon eine blaubrauntürkise fb unterhaltung kommt genau so ein schmarren zu tage!

da gibt es ernsthafte ängste um das eigene männlichkeitsbild, weil der bärtige muselmane mit säbel und harem sich sicher ned dem linksgrünversifften jesus klapperl träger unterordnen wird

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Ist es ok, wenn ich da nicht mehr mitkomme, oder bin ich der einzige dem es so geht?

edit: Sorry, dass ich so einen Beitrag verfasst habe, der nichts zur Diskussion beiträgt aber ich bin verwirrt...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14337
edit: aso der leftist cuck... na, den kennt ma nur wenn ma sich viel mit alt-right streitet... der facebook - right wing (quasi der wahre österreicher) kennt das no ned.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10617
Zitat aus einem Post von enforcer
Aber bei Auslaendern ist das in Ordnung, oder wie?

crumb is halt das perfekte beispiel warum man auf der einen seite über die radikalen schimpft und auf der anderen selbst e auch schon radikalisiert ist. :)

das zeigt mir seine Antwort nur zu gut. egal ob sie jetzt aggressiv oder "nur" sarkastisch gemeint war.

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
"ne wir haben keine Probleme mit den neuen Mitbürgern. Össis machen das auch "

https://www.nachrichten.at/oberoest...em;art4,3082595

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Was du da "zitierst", wird in dem Artikel weder so gesagt, noch wird es in irgendeiner Form impliziert. Was willst du damit sagen?

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Zitat aus einem Post von Tosca
Was du da "zitierst", wird in dem Artikel weder so gesagt, noch wird es in irgendeiner Form impliziert. Was willst du damit sagen?

Ich beziehe mich auf die Posts des gestrigen Tages .
Nachdem ich gestern gepostet habe, dass der Junge 17 Jährige verdächtigt wird , wurde auf das Thema Frauengewalt im allgemeinen gelenkt und das dass auch Österreicher machen.

Ich bin halt der Meinung ,dass auffällig oft Afghanen im Spiel sind.

Passend : https://tirol.orf.at/news/stories/2950053/

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Beides geht ja offenbar nicht.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
https://kurier.at/leben/schwangere-...ottet/400349281

Was passenderes für diesen thread, interessant auch der link im link zum Kind das ABCDE heisst, allerdings mit etwas speziellerer Aussprache.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Jo, solchen Leuten gehören die Kinder eigentlich direkt nach der Geburt weggenommen.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Jo, solchen Leuten gehören die Kinder eigentlich direkt nach der Geburt weggenommen.

Nur weil jemand beschissenen "Geschmack" bei Namen hat oder eine attention whore ist bedeutet das IMHO nicht dass er oder sie zwangsläufig schlechte Eltern sind.

Aber sowas wie in .at finde ich auch etwas zu restriktiv.


Mein Zugang wäre an die Vernunft der Leute zu appelieren, aber das ist ja absolut zum Scheitern verurteilt :(

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13871
Bei mir im Ort stand vor einiger Zeit der Name "Rihanna Chantal" bei den Neugeborenen drinnen. Die Eltern ziehen das Kind sicher mit wichtigen Werten auf.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von HaBa
Nur weil jemand beschissenen "Geschmack" bei Namen hat oder eine attention whore ist bedeutet das IMHO nicht dass er oder sie zwangsläufig schlechte Eltern sind.

naja ... sollte das echt sein ...

dann sind das definitiv schlechte eltern weil:

- der name des kindes ist "seiner" ... du hast ihn so zu wählen dass er kein hindernis sein wird - wenn es alternativen gibt die gleich "gut" sind kannst du nach geschmack wählen

- idiotisch hysterische reaktion und sowas öffentlich auszutragen zeigt dass es hier psychisch ungesund viel bedarf an aufmerksamkeit gibt und das ICH sich nicht zurücknehmen kann

- realitätsfremd (das ist sein voller name und spitznamen wird es keinen haben)

usw. ... alles kein anzeichen dafür dass mentale oder persönliche voraussetzungen da sind um einen neuen menschen auf die welt vorzubereiten ... wird sie es verhungern lassen ? wahrscheinlich nicht ... das gibt keine likes auf faceboob


ich finde es sollte wieder erlaubt werden dummen leuten zu sagen dass sie dumm sind ... ins gesicht ... und wenn sie nicht dumm sind und das widerlegen können dann hat man dann selbst den schwarzen peter ...

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ich finde es sollte wieder erlaubt werden dummen leuten zu sagen dass sie dumm sind ... ins gesicht ... und wenn sie nicht dumm sind und das widerlegen können dann hat man dann selbst den schwarzen peter ...
qft.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von sabee
Ich beziehe mich auf die Posts des gestrigen Tages .
Nachdem ich gestern gepostet habe, dass der Junge 17 Jährige verdächtigt wird , wurde auf das Thema Frauengewalt im allgemeinen gelenkt und das dass auch Österreicher machen.

Ich bin halt der Meinung ,dass auffällig oft Afghanen im Spiel sind.

Passend : https://tirol.orf.at/news/stories/2950053/

Selbst in deinem Link wird erwähnt, dass alle 14 Tage eine Frau Opfer einer Beziehungstat durch Partner/Familie wird. Wenn wir auch über Tatsachen und nicht nur Meinungen reden, dann wirst du aushalten müssen, dass das bei dem Thema zur Sprache kommt und auch ein Bogen zur unterirdischen Frauenpolitik der Regierung und speziell der FPÖ geschlagen wird.

Du wirst hier im Forum außerdem einige Aussagen von mir dazu finden, dass gerade Afghanen ein riesiges Problempotential darstellen. Die Gründe sind auch in deinem Link aufgeführt. Da kommen halt Menschen, die weder schreiben noch rechnen können und absolut nichts über die Welt abseits ihres "Stammes" wissen. Den meisten muss man auch erklären wer Hitler war.

Also was wäre da eine gute Idee? Diese Menschen gezielter zu betreuen und zu beobachten. Das interessiert einen Kickl, Waldhäusl, Gudenus, Haimbuchner allerdings nicht. Deren Treibstoff sind ja genau diese Meldungen.

btw, wer sagt Össis? Dann bleib doch lieber bei Svabos ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz