"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung - Part II

Nico 28.06.2015 - 17:57 360226 2598 Thread rating
Posts

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
passt das hier rein, oder ist das eh einfach nur 'typisch rtl niveau' ?


Zitat
Die Zuseher sollen unter anderem stärker in die Show mit eingebunden werden und auch Traumpaare ernennen, „immerhin sind es die Männer aus vielen dieser Länder ja auch gewohnt, von ihren Eltern verheiratet zu werden.“ Das wolle man nun auch ein wenig mit einbauen.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Konntest wieder einmal Satire nicht von Realität unterscheiden, gell?

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Das ist vor allem eine etwas andere "Nachrichtenseite". ;)

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
:bash: :D
sorry, beim überfliegen garnicht darauf geachtet.
...aber RTL trau' ich sowas schon zu ;)

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Ich glaube eher die Überschrift war zu schön für dich um einmal genauer hinzuschauen. Beängstigend, wie viele andere da noch Schwierigkeiten haben könnten...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von t3mp
Ich glaube eher die Überschrift war zu schön für dich um einmal genauer hinzuschauen. Beängstigend, wie viele andere da noch Schwierigkeiten haben könnten...

da haze wirds vielleicht auf seiner fb seite verlinken. wundern würds mich nicht. :D

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
https://mobil.krone.at/1825046

Wenn Ma streiten wird gesäbelt...
Ausnahmsweise keine Afghanen sondern Syrer in einer österreichischen Schule... :bash:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
bezüglich innviertel hab ich da jetzt bad news for you. :D
aber wir ham a regierung, da wird sowas bald nicht mehr vorkommen. :ugly:

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
bad news??
ich hab auch kein wort von unserer regierung geschrieben - darum gehts mir hier überhaupt nicht.
über politik poste ich kein wort mehr.

über importmörder darf ich mich aber schon aufregen - oder?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
solang du dich auch über die nicht abschiebbaren inländer auch aufregst. natürlich. :)

ansonsten bist du wegen praktizierter double standards nicht wirklich glaubwürdig.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
ja skar, wegen solchen masochistischen vollspezialisten werden wir bald wieder einen ordentlichen führer haben, wenn man der mördermigration nicht anders beikommt als "he, unsere morden ja auch, scheiss di net an"

die linken sind schuld, wenn sich die wähler zwischen kellernazis oder meinungen wie dir enscheiden müssen, dass wir die rechten an der macht haben

braucht deine frau/freundin/tochter auch mal einen migranten**, bis du es begreifst?
oder sagst du dann auch, dass die authochtonen österreicher ja auch vergewaltigen und morden, und dass das halt so is.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat aus einem Post von XelloX
ja skar, wegen solchen masochistischen vollspezialisten werden wir bald wieder einen ordentlichen führer haben, wenn man der mördermigration nicht anders beikommt als "he, unsere morden ja auch, scheiss di net an"

die linken sind schuld, wenn sich die wähler zwischen kellernazis oder meinungen wie dir enscheiden müssen, dass wir die rechten an der macht haben

braucht deine frau/freundin/tochter auch mal einen migranten**, bis du es begreifst?
oder sagst du dann auch, dass die authochtonen österreicher ja auch vergewaltigen und morden, und dass das halt so is.
Das Leben kann so einfach sein.... "mir is ja gar nix anders übrig blieben!" :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von XelloX
braucht deine frau/freundin/tochter auch mal einen migranten**, bis du es begreifst?
Nachdem du die Steilvorlage jetzt selber lieferst. Wieviele Frauen kennst du die noch NICHT sexuell belästigt wurden? Und seit wann? Ich kenn keine einzige (persönlich, Arbeitskolleginnen und flüchtige Bekannte natürlich ausgenommen), und das geht zurück bis zu meiner Oma. Und nein, das waren nicht nur oder vorwiegend Ausländer.

Mir geht diese Argumentationslinie so gengang strich, alle mit denen ich entweder freundschaftlich oder enger verbunden bin haben es erlebt. Aber öffentlich diskutiert wird nur wenns ein Migrant war, ansonsten ist man potentiell Männer- oder Österreicher-feindlich wenn man das Problem allgemein ansprechen will..
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 12.12.2018, 20:06

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Aber öffentlich diskutiert wird nur wenns ein Migrant war, ansonsten ist man potentiell Männer- oder Österreicher-feindlich wenn man das Problem allgemein ansprechen will..

nicht nur das, du bist dann auch noch mörder- und vergewaltigungsfreundlich wenn du das problem mit der diskussionsart aufzeigst :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
wow xellox. dachte das das niveau nicht mehr sinken könnte. aber du hast das ja extrem easy geschafft.
gz! :D

wenn meine freundin oder wwi eine mir nahestehende person schlimmes angetan wird dann kannst du absolut fix davon ausgehen, dass es mir sowas von wurscht is an was dieses Schwein glaubt, wo es herkommt oder was es früher gemacht hat. :)

aber gut zu wissen, dass du da einen unterschied machst und es für dich schlimmer ist, wenn's kein hiesiger macht.
so fertig muss man mal sein. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz