"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung - Part II

Nico 28.06.2015 - 17:57 360246 2598 Thread rating
Posts

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
gibts dazu schon honks auf twitter die #mybody #mychoice skandieren?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zwei Leute die innerhalb von (fast) einem Jahr nochmal in einen Amoklauf kommen :bash:

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Zwei Leute die innerhalb von (fast) einem Jahr nochmal in einen Amoklauf kommen :bash:

Zitat
Wie er hätten sich dutzende Überlebende von Las Vegas zum Zeitpunkt der Schießerei in dem beliebten Lokal in Thousand Oaks befunden, sagte Champion. Das Borderline sei zu einem Ort des Trostes für Überlebende von Las Vegas geworden, berichtete die "New York Times". - derstandard.at/2000090956304/Ueberlebender-des-Las-Vegas-Blutbades-starb-bei-Schiesserei-in-Kalifornien

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
bin gerade sprachlos .....

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Na hoffentlich schwappt dieser "Hype" nicht zu uns rüber. Es ist ja so lächerlich, wie die Hybrid Porsche mit Grünen Kennzeichen bei uns herumfahren, aber der Diesel so verteufelt werden.

Ja es war ein Betrug da, aber dann müssens Fahrverbote für alle machen ab einer gewissen Grenze. Ich glaub kaum dass ein Dodge der 30l verbraucht gesünder ist als ein "schmutziger Diesel"

Und ein Fahrverbot auf der AUTOBAHN is ja der über Hammer (auch wenn man dort meistens im Stau steht wie man so an den Kommentaren liest).

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Fahrverbot für Diesel ist kompletter Schwachsinn in meinen Augen. Wenn sie etwas ändern wollen, sofern das wissenschaftlich belegt ist das Diesel Probleme macht, dann sollen sie das langfristig planen und einfach der Autoindustrie Auflagen auferlegen oder diese Gefährte zusätzlich besteuern o.Ä. damit in Zukunft weniger von denen herum fahren.

Die bereits vorhandenen Fahrzeuge wird man schwer loswerden solange die noch fahrtauglich sind, den Treibstoff Diesel an Tankstellen einfach verteuern - dann wechseln Menschen automatisch zum Benziner ...

Massenüberwachung wegen Dieselfahrverbot das kaum durchführbar ist, wtf?

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Zitat aus einem Post von daisho
den Treibstoff Diesel an Tankstellen einfach verteuern - dann wechseln Menschen automatisch zum Benziner ..
das umgekehrte spiel hatten wir doch schon mal. kann mich noch gut erinnern: pöse benziner, dreckschleudern, diesel ist viel besser. darum diesel billiger machen, dann wechseln eh alle ....

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Der Diesel ist technisch überhaupt kein Problem. Man hat nur zwischendurch jeder Hausfrau für Kurzstrecken eingeredet, sie braucht ganz dringend einen 3 Zylinder Turbodiesel Downsize SUV.

Ich fahre pro Woche > 2k km, wenns blöd herkommt. Genau dafür passt der Diesel ideal.

Wobei man die KFZ Diskussion evtl. im Benzinbrüder führen müsste...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913

seins deppat, anstelle des ganz richtig aufzuarbeiten mit den lehrer werdesn gleich bestraft ? ich hoff der anwalt kann was, das ist doch a witz einfach

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
mir fehlen die worte...
(das soll was heißen, wenn das mir passiert)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Weils' den Geburtstag von Mohammed gefeiert haben :bash:

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Irgendwie ist das in unseren Medien untergegangen?

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
untergegangen würd ich nicht sagen, war am nachmittag zumindest bei orf.at auf der startseite

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Oida wos is denn foisch.. Frau hat mir gestern a Sendung gezeigt die sie letzten gefunden hat...
"naked attraction"

WTF.. jetzt gehts echt um nix mehr.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Oida wos is denn foisch.. Frau hat mir gestern a Sendung gezeigt die sie letzten gefunden hat...
"naked attraction"

WTF.. jetzt gehts echt um nix mehr.

ok ich habs jetzt auf YouTube angesehen. was rennntn. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz