"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung

HaBa 22.04.2013 - 12:06 471472 10334 Thread rating
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Wichtig: Aus diesem Thread hat sich über die letzten Jahre eine Ansammlung an Links zu negativen Geschehen dieser Welt entwickelt. Das ist zwar eine sehr angenehme Art und Weise eure Gedanken zu aktuellen Themen loszuwerden, wir bitten euch allerdings dennoch, gut zu überlegen, was einen eigenen Thread brauchen würde und was nur kurz in diesem Sammelthread abgehandelt werden kann.

Bitte helft mit, die Inhalte dieses Forums nachhaltig zu archivieren - Danke!

Euer,
oc.at Staff




http://www.orf.at/080313-22868/index.html

Unfassbar.

Bald gibts Gabeln ohne Zinken damit sich die Hirnabgesaugten nicht ins Aug stechen wenn sie SMS-tippseln während sie Nahrung aufnehmen ...

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Habs mir auch schon gedacht :rolleyes:

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
das wollt ich auch schon posten, ich find das super :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
:rolleyes:

das die unfälle passieren können glaub ich ja aber das dann die politik eingreift

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Ich wusste sofort, dass der Thread vom HaBa ist. :D

Zum Thema:
Ich find's ziemlich laecherlich. :D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Und grad noch einen link bekommen.

http://www.rallye-magazin.de/r/wm/d...unft/index.html

Ich hab auch grad zum 2ten Mal nachgesehen ob nicht doch schon der 1. April ist ...

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
"Langsamer und sicherer" super.. :rolleyes:
Wo geht wie Welt hin?..

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Zitat von HaBa
Und grad noch einen link bekommen.

http://www.rallye-magazin.de/r/wm/d...unft/index.html

Ich hab auch grad zum 2ten Mal nachgesehen ob nicht doch schon der 1. April ist ...

naja - wenn sie alle rallystrecken asphaltiern würd das schon funktionieren.... :rolleyes:


das nächste wird dann ein vorgeschriebener maximalverbrauch - sonst gibts punkteabzug.
oder nur noch hybridautos...

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
jo geil CO2 Rally wär supa, vorgegebene strecke, der mitm niedrigsten verbrauch gwinnt. " Walthör Rerl hat den Weltmeistertitel wieder abgestaubt, mit einem Verbrauch von 1,5 Liter hat er mit seinem Lupo den Gegnern gezeigt, was wahres Können ist"

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
nachdem eine frau am häusl im sitzen festgewachsen ist und es ihren freund fast 2 jahre nicht gestört hat wundert mich glaub ich echt nichts mehr ...

heutzutage die news zu lesen ist immer mehr ein abenteuer ... pack ich das überhaupt noch was da draussen vorgeht???

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von 22zaphod22
nachdem eine frau am häusl im sitzen festgewachsen ist und es ihren freund fast 2 jahre nicht gestört hat wundert mich glaub ich echt nichts mehr ...

WTF?

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1535
:sick:
sachen gibts..

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von 22zaphod22
nachdem eine frau am häusl im sitzen festgewachsen ist und es ihren freund fast 2 jahre nicht gestört hat wundert mich glaub ich echt nichts mehr ...

heutzutage die news zu lesen ist immer mehr ein abenteuer ... pack ich das überhaupt noch was da draussen vorgeht???

Genau, das hab ich ja noch vergessen.

Somit: ich hab ja schon 3x aufs Datum geschaut heute ...

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Zitat von Obermotz
http://news.orf.at/?href=http%3A%2F...r%2F283052.html
Geil, non? ;)

ein wort: notschlachtung
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz