"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung

HaBa 22.04.2013 - 12:06 379832 10334 Thread rating
Posts

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4794
Zitat von daisho
in ris2.bka.gv.at > Bundesrecht > Bundesrecht > einfach nach "Waffengesetz" suchen. (Ergebnis "Waffengesetz 1996" oder so, §0 gibt das Inhaltsverzeichnis vom WaffG an)

btw, wenn man in der Stadt wahllos mit einem Katana, Schwert oder sonstigen auffälligen Waffe herumläuft wird einen wohl bald die Polizei abholen, allein schon wegen "Gefahr im Verzug". Muss ja jeder annehmen dass du Irre bist...
konnte auch hier nen haufen zu schußwaffen finden aber nichts zu klingenwaffen oder ähnlichem

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6585
Zitat von HaBa
http://ooe.orf.at/stories/271381/

Wahrscheinlich hat er "Rette die Cheerleaderin; rette die Welt!" geschwafelt :D

so stell i ma an "zaleger" vor :D

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1658
50cm san grodamoi a wakizashi
des is grodamoi a messer :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10174
"Rette die Cheerleaderin; rette die Welt!"
perfectly normal? :confused:

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
http://noe.orf.at/stories/273217/
Ok, entweder setzts jetzt Kritik an der oesterr. Panzerindustrie und vertreibt damit interessierte Nachbarlaender wegen nichtbestandenen Elchtests oder man laesst die Vermutung zu, dass da vllt bissal kindlicher Uebermut im Spiel war. Bin fuer Mehrphasenausbildung beim Panzerfuererschein... ;)

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Weiß man, wie das passiert is? Wenn ich aufs Audio klick, kriegt der WMP keine Verbindung

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Zitat von fatmike182
http://noe.orf.at/stories/273217/
Ok, entweder setzts jetzt Kritik an der oesterr. Panzerindustrie und vertreibt damit interessierte Nachbarlaender wegen nichtbestandenen Elchtests oder man laesst die Vermutung zu, dass da vllt bissal kindlicher Uebermut im Spiel war. Bin fuer Mehrphasenausbildung beim Panzerfuererschein... ;)

In Allentsteig gibts öfter mal tödliche Unfälle, und die sind halt auch meist auf Leichtsinn/Übermut zurückzuführen.

kA was so ein SPZ aushalten soll bzw. was es braucht um den aufs Dach zu legen, aber: im STehen ist es wohl nicht passiert ...

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
i hab einen spz umgelegt in allentsteig und das war sicher net im stehen :D (gottseidank nix passiert)

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
http://www.salzburg.com/nwas/index....chten&sort=
da stünde mehr...

"as Fahrzeug geriet von der Straße, touchierte einen Holzstapel und kam auf dem Dach zum Liegen."

http://portal.gmx.net/sidbabhdff.12...929414cDRK.html

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10174
okay da wären wir wieder bei dem punkt dass die aktuelle generation alle weicheier sind.
ich war in der koref hauptschule am bindermich in linz. wennst dort auch nur halbwegs was in der birne hattest, aus einer funktionierenden familie gekommen bist, wars ganz normal dasst dir von den "ghettokindern" so einen ******* anhören musstest bzw mal eine aufs maul bekommen hast.
könnte mich nicht erinnern dass die schule jemals etwas dagegen getan hätte.

Duper

Banned
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Balkon
Posts: 116
Najo, das muss ma a bissl differenzierter sehen:

- Das "Opfer" is a Mädl, da isses net so das eine von den zwei Parteien eine am Deckel kriegt und die Gschicht is gegessen.

- Es soll auch "sexuelle Übergriffe" gegeben haben, das die net vom Mädl ausgegangen sind, kann ma wohl als fix ansehen.

Insofern find ich des scho gerechtfertigt das sich die Schulleitung anschaltet.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
http://wien.orf.at/stories/273393/

"Schlag ma halt den erstbesten zusammen" :rolleyes:

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz