"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung

HaBa 22.04.2013 - 12:06 471282 10334 Thread rating
Posts

Duper

Banned
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Balkon
Posts: 116
Zitat von HaBa
Und gleich noch was :D

http://orf.at/080426-24407/index.html

also die zwei Artikel die du da grad gepostet hast :eek:

An Groteskheit (gibts des überhaupt?) nicht mehr zu überbieten...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
deutsche polizei scharf auf alten medion rechner

http://futurezone.orf.at/it/stories/274398/

einfach nur traurig ... wenn man sowas liest dann kann man doch nur noch verbrecher werden

polizei:

"Ein derart schneller Rechner wurde hier bislang noch nicht überprüft. Zudem ist eine gültige Lizenz für das Betriebssystem vorhanden."

staatsanwalt:

Rechtsanwalt Solmecke findet den Stand der Ausstattung bei der Polizei "traurig", denn: "Bei dem Rechner handelt es sich um einen Aldi-Computer aus der Weihnachtsaktion 2005." Sein Fazit fällt ebenso bitter wie humoristisch aus: "Falls dieses Beispiel Schule macht, muss der Begriff 'Beschaffungskriminalität' bald neu definiert werden", schreibt Solmecke im Blog der Kanzlei.

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
hrhr :p

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
so, nachdems mich gerade vor lachen vom sessel gewixt hat:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=708525

:D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
http://ooe.orf.at/stories/275975/

Zitat
790.000 Euro Schaden bei 86 Einbrüchen
Die oö. Sicherheitsbehörden haben die Festnahme von Mitgliedern einer aus Ungarn stammenden Bande am Dienstag bekannt gegeben, der insgesamt 86 Einbrüche mit einem Schaden von 790.000 Euro zur Last gelegt werden.

11 Millionen Schilling ...

mik

einfach anders!
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Weltmetropole AM
Posts: 682
Zitat von HaBa
http://futurezone.orf.at/it/stories/273554/

Sehr feine Sache :D

wtf? die spanische polizei überwacht emule??

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
@ftp
das ist das gleiche Prinzip wie bei sinkendem schiff => Frauen und Kinder zuerst

Wenn 100 Leute an einer Krankheit leiden, für die es 50x Impfungen gibt, ist es besser man hat objektive Kriterien als wenn man nach Tagesverfassung entscheidet

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Habs im Fernsehen gesehen :eek:

ned zum derpacken :bash:


das Beste: Der Depp war wegen seines Drogen"problems" amtsbekannt :rolleyes:

Edith meint noch:
[keif]
Dea foat zfü TschieTieÄääh IihhVau!
[/keif]

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat von M4D M4X
Habs im Fernsehen gesehen :eek:

ned zum derpacken :bash:


das Beste: Der Depp war wegen seines Drogen"problems" amtsbekannt :rolleyes:

Na hoffentlich hat er 6k Schulden ...

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Dann kommt er am End zum Betteln her!

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
http://www.dailymail.co.uk/pages/li...e#StartComments


passt auch ganz gut hier rein imho

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
http://www.motorline.cc/rallye/inde...ier_zu_weit.htm

Zitat
Die britischen Kollegen von Grandprix berichten, dass der französische Figaro in seiner Ausgabe vom Mittwoch einen nicht uninteressanten Emailverkehr zwischen verschiedenen und vor allem hochrangigen FIA-Verantwortlichen veröffentlicht hat. Dieser zeigt auf, wie sehr sich die FIA-Verantwortlichen um das Image der Rallye-WM kümmern...

Die erste Mail stammt von Surinder Thatti, er soll Max Mosley sehr nahe stehen, er ist innerhalb der FIA der Kopf der 'FIA Confederation Of African Countries in Motorsport'. Er schrieb an den Vorstand des WRC-Komitees der FIA, Morrie Chandler: "Ich habe mir in der letzten Nacht die Highlights der Mexiko-Rallye im WRC-TV angesehen - und ich muss meine Meinung zum dürftigen Erscheinungsbild von Sébastien Loeb äußern. Er war unrasiert, sah vergammelt und dreckig aus, mit ungekämmtem Haar! Das ist einfach falsch. Wenn ihm die FIA eine globale TV-Berichterstattung widmet, mit Millionen von Zusehern - und für viele Kinder ist er weltweit ein Held und Vorbild. Es ist ein großer Fehler von ihm, so zu erscheinen, wie er es im Ziel der Mexiko-Rallye getan hat - und im Kontrast dazu wirkte sein Co-Pilot adrett und sauber. Ich weiß, dass ein gewisses Level an persönlicher Freiheit erlaubt ist - aber ich denke, dass Loeb zu weit geht und es sollte jemand mit ihm oder seinem Team darüber sprechen."

Chandler: "Beleidigung für wirkliche Männer"

Morrie Chandler schrieb laut dem Bericht folgende Antwort: "Unglücklicherweise ist das ein Problem, das nicht nur in unserem Sport üblich ist - dieses Problem gibt es auch im Fußball oder in anderen Männersportarten. Natürlich stellen solche Personen eine Beleidigung für wirkliche Männer dar. Doch dann war Loeb auch noch so arrogant, um 90 Minuten zu spät zum FIA Award Dinner zu erscheinen. Die einzige Lösung, die ich anbieten kann, wäre, dass man ISC vorschlägt, diese Personen nicht mehr im Close Up zu zeigen. Das erfüllt ihren Anspruch, den sie als Sieger innehaben - aber kein Close Up und nur kurz im Bild - sodass man jene Personen fokussieren kann, die unseren Sport gut repräsentieren."

Jaja die FIA ...

Der knallt da hunderte Kilometer am Limit dahin und soll dann wie ein Dressman aus der Karre leuchten loool.

Bald wird Langlaufen nicht mehr übertragen weil den Athleten der Rotz im Gesicht gefriert ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz