"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung

HaBa 22.04.2013 - 12:06 468798 10334 Thread rating
Posts

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Imho gehört ein Backup vom Sex Forum gemacht...

http://forumrbx.kurier.at/showthread.php?t=31441

Da kommen einfach immer wieder Sachen die zum umfalln sind... schau da bestimmt einmal im Monat rein was es neues gibt.

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
Zitat von dosensteck
Imho gehört ein Backup vom Sex Forum gemacht...

http://forumrbx.kurier.at/showthread.php?t=31441

Da kommen einfach immer wieder Sachen die zum umfalln sind... schau da bestimmt einmal im Monat rein was es neues gibt.

muha! hab da eben mal ein wenig gestöbert: GÖTTLICH, war gerade drauf und dran mich da zu registrieren und ein paar kommentare abzugeben, aber nachdems es eh zudrehen: noes...

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
was ist los in .at?
http://orf.at/?href=http%3A%2F%2For...r%2F289690.html
... wiedermal wird von einer Zeitung aufgedeckt, nicht wie eigentlich im Staatssystem vorgesehen. Das scheint ja zzt leider der Usus zu sein.

http://futurezone.orf.at/it/stories/278710/
... das erklaert vllt warum das Staatssystem in .at so oder so nicht funktioniert.

http://orf.at/?href=http%3A%2F%2For...r%2F289671.html

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
und worin erkennst du beim zweiten link in deiner unendlichen weisheit jetzt den beweis für die grundlegenden fehler in unserer gesellschaft?

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
vllt darin, dass sich Vertuschung nicht unbedingt dazu eignet Sachen aufzudecken oder zu ahnden?

Luzandro

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: 2482
Posts: 708
Zitat von fatmike182
vllt darin, dass sich Vertuschung nicht unbedingt dazu eignet Sachen aufzudecken oder zu ahnden?
Wieso, es wurde doch eh etwas geahndet - immerhin hat der Überbringer der schlechten Nachricht ja auch die höchste Strafe bekommen...

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
Zitat
Ein brutaler Mord an einem 17-jährigen Teenager entsetzt derzeit die ungarische Öffentlichkeit. Zwei Jugendliche bekannten sich schuldig, ihren Klassenkollegen getötet zu haben, teilte die Polizei des südwestungarischen Komitats Somogy heute mit. Der seit Tagen vermisste Bursche war am Freitag tot in einem Teich in der Komitatshauptstadt Kaposvar gefunden worden.

Die Schulkollegen hatten den 17-Jährigen am Mittwoch an den entlegenen Ort gelockt und dort mit Steinen und Holzblöcken auf ihn eingeprügelt. Den bewusstlosen Schüler warfen sie anschließend in den Teich, wo er ertrank, berichtete die Polizei.

Der Leichnam wurde am Freitag von zwei Jugendlichen im Wasser entdeckt - darunter von einem der mutmaßlichen Täter. Die beiden Burschen begründeten den Behörden gegenüber ihre Tat damit, dass ihr Freund sich "von ihnen entfernt" und sich "arrogant verhalten" habe.
Quelle:orf.at

:eek: gehts noch? sooo intolerant kann man nicht sein, oder?

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
2000 Euro in 10 ! Jahren "ergaunert" und ein paar Stelzn hie und da, ergibt eine vernichtete Existenz und 6 Monate auf Bewährung.Pederasten sind schon besser weggekommen.

Die Kleinen sind halt leichter zu erwischen, und haben keine Rudi Mayer's als Anwälte...

http://wien.orf.at/stories/280568/

ftp.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11325
Die neuen Terroristen: Leute, die am Flughafen ein Transformers-T-Shirt tragen.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...icle1234193.ece

Da fühl ich mich doch gleich viel sicherer, wenn sich böse Terroristen zuerst umziehen müssen.

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Manch einer möchte meinen die Terroristen haben bereits gewonnen, wenn sich die Gesellschaft im Sicherheitswahn vor Baumwolle mit Farbstoff fürchtet.

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
Zitat
Messerstiche wegen lauten Telefonats
Weil ihn ein Telefonat eines jungen Mädchens in einem Linienbus störte, hat ein unbekannter Täter am Sonntag in Wien-Donaustadt zugestochen. Er verletzte zwei Jugendliche.
Quelle:orf.at

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat von AoD
Quelle:orf.at

endlich wird was gegen mukke/laute gespräche aus/mit den terror-handys unternommen. *duckundweg*

Duper

Banned
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Balkon
Posts: 116
Zitat von sk/\r
endlich wird was gegen mukke/laute gespräche aus/mit den terror-handys unternommen. *duckundweg*

Aber net so. Da soll halt mal einer die Courage haben,aufstehen und sagen das ihn die Musik stört und das sies abstellen sollen. Das ma damit rechnen muss dann angestänkert zu werden, is auch klar...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat von Duper
Aber net so. Da soll halt mal einer die Courage haben,aufstehen und sagen das ihn die Musik stört und das sies abstellen sollen. Das ma damit rechnen muss dann angestänkert zu werden, is auch klar...
njo, die letzte hat mim pfefferspray herumgesprüht, der wollt einfach der erste sein :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat von Duper
Aber net so. Da soll halt mal einer die Courage haben,aufstehen und sagen das ihn die Musik stört und das sies abstellen sollen. Das ma damit rechnen muss dann angestänkert zu werden, is auch klar...

"ihr sarkasmusdetektor funktioniert einwandfrei!"

:D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz