"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung

HaBa 22.04.2013 - 12:06 471473 10334 Thread rating
Posts

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Orf

o.O nuff said

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von semteX
njo, die letzte hat mim pfefferspray herumgesprüht, der wollt einfach der erste sein :D

War das nicht gerade umgekehrt? Also die Telefoniererin den der sich beschwert hat angespritzt?

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von rastullah
Orf

o.O nuff said

das arme kind! :eek:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat von HaBa
War das nicht gerade umgekehrt? Also die Telefoniererin den der sich beschwert hat angespritzt?
eben => darum hat er offenbar glei mal vorsorglich das messer gezogen (nein, das is ned bitter ernst gmeint..)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
http://ooe.orf.at/stories/288322/

Zitat
Ein Jahr lang soll ein 19-jähriger Mann mit einer Tankkundenkarte, die ein jugendlicher Mopedfahrer mit notiertem Code vergessen hatte, kostenlos getankt haben.


133-mal getankt
133-mal soll der Verdächtige mit insgesamt 7.900 Liter Treibstoff im Wert von 10.000 Euro den Tank gefüllt haben. Der Betrug fiel lange nicht auf, weil der junge Mopedfahrer seine Tankrechnungen nicht kontrollierte.

Das hätte ich im Mopedalter auch gerne gehabt dass mir 140.000 Schilling nicht abgehen ...

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
http://www.soundportal.at/?site=content/news/newsline
#250608 - 09:07

Zitat
Autoknacker am Tatort eingeschlafen

In Lustenau in Vorarlberg haben zwei Männer am Wochenende ein Auto geknackt und mehrere Gegenstände aus dem Fahrzeug gestohlen. Einer der beiden Betrunkenen ist allerdings am Rücksitz des Wagens eingeschlafen und konnte geschnappt werden.

Besonders intelligente Kriminelle verlieren am Tatort ihren Führerschein oder schlafen dort, wie in diesem Fall, einfach ein und werden von der Polizei geweckt. So wie diesmal in Lustenau. Die Autobesitzerin alarmierte Sonntag Früh um 4 Uhr 30 die Polizei, als sie auf dem Rücksitz ihres Wagens einen schlafenden Mann entdeckt hatte. Die Beamten weckten den angetrunkenen Autoknacker und nahmen ihn mit auf ihre Dienststelle. Der Deutsche und ein Bekannter hatten nach einer Zechtour im stark angetrunkenen Zustand eine Seitenscheibe des Wagens eingeschlagen und das Autoradio sowie andere Wertgegenstände aus dem Auto gestohlen. Sie haben auch erfolglos versucht, den Wagen zu starten. Während der eine Autoknacker danach nach Hause ging, legte sich der zweite besonders intelligente Mann zum Schlafen auf die Rückbank. Beide Straftäter wurden auf freiem Fuß angezeigt.

:D

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Zitat von HaBa
http://ooe.orf.at/stories/288322/



Das hätte ich im Mopedalter auch gerne gehabt dass mir 140.000 Schilling nicht abgehen ...

Das hab' ich mir auch gedacht...

Maekloev

linux addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Innsbronx
Posts: 920
Zitat von Indigo
Zitat von HaBa
http://ooe.orf.at/stories/288322/



Das hätte ich im Mopedalter auch gerne gehabt dass mir 140.000 Schilling nicht abgehen ...

ratet mal, wo mein hauptwohnsitz wohnt :)
ist ja wirklich nicht gerade die intelligenteste art, sich zu bereichern...

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Zitat von that
Die neuen Terroristen: Leute, die am Flughafen ein Transformers-T-Shirt tragen.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...icle1234193.ece

Da fühl ich mich doch gleich viel sicherer, wenn sich böse Terroristen zuerst umziehen müssen.

ganz so schlimm is es nicht. Bei meinem letzten Flug vor 2 Wochen hat das Flughafenpersonal nix gegen meine Suicide Commando Jacke gesagt :D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
http://www.orf.at/080627-26638/index.html

Zitat
Job mit Ablaufdatum?
Der ÖVP-Parteivorstand hat die tagelangen Spekulationen über die Nachfolge von Günther Platter beendet: Volksanwältin Maria Fekter wird neue Innenministerin. Der Vorschlag zur Wahl Fekters kam von ihrem oberösterreichischen Landsmann Parteichef Molterer. Angesichts der durch die EU-Kehrtwende der SPÖ wieder entfachten Neuwahlgerüchte könnte es für die erfahrene Politikerin aber ein Job mit Ablaufdatum werden.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von HaBa
http://www.orf.at/080627-26638/index.html

nujo imho kein "de wöd steht nimma laung" sondern vielmehr "typisch österreichische politik". ;)

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
An der wir irgendwie selbst schuld sind, irgendwer wählt die Leute ja ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
wenn soll man auch wählen? alle zurzeit unwählbar imho.
am besten ungültig mit dem vermerk: gehts alle sch...

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Wenn wir so 1000-10000 Stimmzettel mit solchem Vermerk hinkriegen, ändert sich ja vielleicht was :D

Ganz im Ernst, ich würd wahrscheinlich FPÖ / Grüne oder eine der kleineren Parteien wählen. ÖVP und SPÖ sind für mich gestorben, da nehm ich vorher noch jedes andere Übel in Kauf

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
wählt mich als euren gottimperatorkaiser!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz