"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung

HaBa 22.04.2013 - 12:06 377724 10334 Thread rating
Posts

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8695
am ärgsten find ich trotz allem gerade das thema mit den wrc's.
der max mosley soll doch bitte den leuten in der formel 1 auf den sack gehen, und den "richtigen" fahrern und teams die freiheiten lassen, die diesen sport ausmachen. :o

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6581
Zitat von Obermotz
Ich kenn wen bei dem sind zwei Stunden guter Durchschnitt :D

ich würd' sowas anschaun (behandeln) lassen...

edith: AUSSERDEM: für die alte die sich da jetzt am klo festgefressen hat sind auf ihre gesamtlebenszeit wohl auch mehrere stunden klositzen "durchschnitt" :D

was noch lange ned heisst das das normal is...

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4879
Wird kommen.
In der F1 habns auch die Turbos abgedreht und Audi die Quattros..

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4879
Zitat von Indigo
ich würd' sowas anschaun (behandeln) lassen...
Ich glaube er geniessts nur :D http://www.fullack.com/html/emoticons/ugly.gif

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6581
Zitat von Obermotz
Ich glaube er geniessts nur :D http://www.fullack.com/html/emoticons/ugly.gif

hört der zufällig auch schlecht? :D :SCNR:

mr.nice.

Newsposter
Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4765
Ich seh's schon kommen, die Makler reiben sich die Hände, denn Wohnungen der Zukunft bestehen nur noch aus einem geräumigen WC mit hautfreundlicher Klobrille, die Straßen und Gehsteige gleichen einer einzigen Gummizelle und die Autos fahren so schnell wie im 19. Jahrhundert.

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Zitat von Obermotz
Wird kommen.
In der F1 habns auch die Turbos abgedreht und Audi die Quattros..

Nur in der DTM usw. haben sie Audi was abgedreht.

Im Rallyesport kommt schon lange nichts mehr aus Ingolstadt, da kommts nämlich auf mehr an als auf totes Schwein ... ;)

Sagatasan

trail addicted
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1431
Zitat von Obermotz
Ich kenn wen bei dem sind zwei Stunden guter Durchschnitt :D

ja wenns so gut stinkt..... :p

K4m4Hl

JgB W2 Maria Theresia!
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1719
Rofl am Klositz festwachsen... sowas kann ich mir garned vorstellen oO

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3933
Zitat von HaBa
http://www.orf.at/080313-22868/index.html

Unfassbar.

Bald gibts Gabeln ohne Zinken damit sich die Hirnabgesaugten nicht ins Aug stechen wenn sie SMS-tippseln während sie Nahrung aufnehmen ...

allso ich würd statt polstern die tauben-sperren montiern

spätestens nachn 2. crash hat sich das thema "Walk 'n' Text" erledigt :D

paulus

Addicted
Registered: May 2004
Location: Wien
Posts: 474
Zitat von mr.nice.
die Autos fahren so schnell wie im 19. Jahrhundert.

Autos?
Die Welt wird sich einfacher schneller drehen, damit du beim Hüpfen an einen anderen Ort kommst.

@topic: Unglaublich wie schnell die Leute noch dümmer werden...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15070
Zitat von Obermotz
Wird kommen.
In der F1 habns auch die Turbos abgedreht und Audi die Quattros..

naja in der f1 fahrens ja schon 2010 mit hybriden
http://www.focus.de/sport/formel1/f...aid_133998.html

ich glaub spätestens ab dann wird nur mehr nascar geschaut :D


audi hat sich damals freiwillig aus dem rally-sport entfernt, einfach weil die leute gestorben sind, und net nur die fahrer sondern die zuschauer auch ....

war ja bei der f1 net anders, 1000 turbo-ps auf knapp 600kg oder weniger kann auf dauer net gut gehen ....


ich denke reiner heck-antrieb wär sicher super zum anschauen, weils die drifts einfach noch besser werden, aber ich denke nicht das dadurch sicherer wird....

@walk & text:
ich muss ehrlich zugeben, mir ist das auchs chonmal passiert, allerdings war ich net vom sms schreiben abgelenkt sondern von jemanden auf der anderen strassenseit :D

@ frau am klo:
irgendwie typisch amis, welcher normale mensch macht sowas?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5711
das irre ist ja, dass wir ja nur wenige prozent der wahren irrsinnigkeiten mitkriegen - die meisten leute sind total meschugge

ich glaub ich geh nach einbruch der dunkelheit nicht mehr außer haus - oder gar nicht mehr - kann mir eh alles liefern lassen - oder ich sperr mich am klo ein und bleib dort einfach sitzen ... dauerhaft occupied ...

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Zitat von 22zaphod22
das irre ist ja, dass wir ja nur wenige prozent der wahren irrsinnigkeiten mitkriegen - die meisten leute sind total meschugge

ich glaub ich geh nach einbruch der dunkelheit nicht mehr außer haus - oder gar nicht mehr - kann mir eh alles liefern lassen - oder ich sperr mich am klo ein und bleib dort einfach sitzen ... dauerhaft occupied ...

Einen Teil davon sehe ich jeden Tag.

Wobei IMHO am Land die Masse der vollkommen lebensunfähigen noch überschaubarer ist (eben wegen der funktionierenden Selektion weil weniger Auffangnetze)

Und damit meine ich nicht Behinderte sondern die Fetzndeppadn ...

maniacnew

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Wien 20, Linz
Posts: 2092
So ein Hybrid Antrieb in der Formel 1 wäre eh nicht so schlecht wo die Fahrer ein kurzfristigen Leistungsschub haben zum "overtaken" wies im rennenglisch heißt.
würde die ganze kreisfahrerei wieder bissl interessanter machen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz