"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung

HaBa 22.04.2013 - 12:06 471497 10334 Thread rating
Posts

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Psychosen ham ja wahrscheinlich auch nur "die da". Zumindest prozentual! Les ma mal die Eidemiologie nach. :rolleyes:

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat von eitschpi
Geht's in anderen Ländern bei Autoanschlägen ned mehr um Bomben?
Nicht nur, in Jerusalem werden Autos schon lange als Waffen eingesetzt, ganz ohne Bombe...

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat von eitschpi
Geht's in anderen Ländern bei Autoanschlägen ned mehr um Bomben?

sehr oft eben nur mehr der pkw. z.b.:

http://www.welt.de/politik/ausland/...schenmenge.html
http://www.focus.de/politik/ausland...alem_id_4525282


Zitat von sk/\r
jup. hab selbst mit einigen blau wählern darüber gesprochen.
selbst die fanden es 1) vollkommen daneben da den migrationshintergrund reinspielen zu lassen und 2) finden die auch, dass strache da (wiedermal) zu weit gegangen ist.

tja die blauen bewegen sich ja seit jeher auf mehr als nur dünnem eis...
bin gespannt wie lang es noch dauert und sie für die mehrheit wiedermal nicht wählbar sind, weils einfach zu rechts sind. :rolleyes:

sehe ich genauso.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von t3mp
Nicht nur, in Jerusalem werden Autos schon lange als Waffen eingesetzt, ganz ohne Bombe...
Ist das wirklich geläufig? Ich kann mich an einen Fall vor, hmm, 6 Monaten ? errinern. Wusste aber nicht das das häufiger gemacht wird :eek:


edit:
Und glaubt ja der Lügenpresse nicht, das es kein Islamist war, nur die Krone kennt die Wahrheit !1
http://www.kobuk.at/2015/06/krone-b...or-zu-schueren/
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 22.06.2015, 09:38

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von Hansmaulwurf
Und glaubt ja der Lügenpresse nicht, das es kein Islamist war, nur die Krone kennt die Wahrheit !1
http://www.kobuk.at/2015/06/krone-b...or-zu-schueren/

Also der Artikel is ja wohl bitte der Wahsinn :eek:

Wohl das Schlimmste, das ich in letzter Zeit lesen musste, da hat sich die Krone selbst übertroffen, unglaublich. Das hat doch bitte nix mehr mit Pressefreiheit oder freier Meinungsäußerung zu tun, das is reine Meinungs- und Panikmache

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
mir wird gerade schlecht...

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
https://m.facebook.com/story.php?st...id=158207378091

Wenn das nur ein paar machen würden...

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
jo, das ist genauso eine meinungsmache wie die leute, die der meinung sind, dass man über eventuelle migrationshintergründe nicht berichten dürfen, extreme überall, sonst wird man nicht gehört oder gekauft...

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von XelloX
jo, das ist genauso eine meinungsmache wie die leute, die der meinung sind, dass man über eventuelle migrationshintergründe nicht berichten dürfen, extreme überall, sonst wird man nicht gehört oder gekauft...

Wennst jetzt auf den Bumsti und sein unterirdisches Posting anspielst, es is NIE darum gegangen dass man über sowas nicht berichten dürfte

Aber is für ihn natürlich ein schöner Satz um sich in die Opferrolle zu stellen, die steht der Kreatur ja so gut

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Das ist keine "Meinung", es ist journalistischer Ethos dass man bei 3 Toten nicht in der ersten Sendung ohne verifizierten Informationen sagt "Der Murat wor's." In der ZIB-Sondersendung haben's es auch gesagt, obwohl's euer "linksgrüner Rotfunk" is. Und es stimmt ja nichtmal, das ist das nächste, wo man bis zum Redaktionsschluss der Krone sicher schon draufgekommen is.

Wieder: Übertriebene "Political Correctness versus Berufsehere.

Der Bumsti kann machen was er will, ich frag' mich nur ob der Kickel so eine irre Scheiße durchwinkt, oder ob's da wenigstens eine kurze Standpauke für seine Marionette gibt bei so einem Freestyle.

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Ueber Migrationshintergruende darf man berichten, aber das passiert hier nicht. Das ganze is reine "ZOMG - ISLAMTERROR!" Panikmache und das is 1. pietaetslos 2. Hetze 3. Panikmache und exakt das was sowohl die braune Ecke, der HC, und auch genau die wirklichen Terroristen selbst wollen.


Diese ganze Sch* Berichterstattung foerdert nur die Angst und Missgunst und damit erst recht wieder den Terror. Weit haben sies gebracht die AlQuaida und da IS das die ganze Welt sofort ALLES den Islam-Extremisten zuschreibt sobald bei irgendeinem Trottel die Sicherung durchbrennt. Als naechstes war Annaberg auch ein "Schlaefer" und der Fritzl nur ein Terrorcamp zur Nachwuchsproduktion fuern IS, bist du deppat was fuer ein Dreck...

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Bearbeitet von Cobase am 22.06.2015, 12:08

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845


wir benötigen definitiv mehr Überwachung! hat immerhin alle Terroranschläge proaktiv verhindert.
Bearbeitet von delete1 am 23.06.2015, 07:13

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
was ich nicht ganz verstehe, in bezug auf überwachung:
jetzt war doch erst das bilderberger treffen. das ist weit schlechter überwacht als der g7 gipfel. und die einzigen 'terroristen' sind demonstranten?
...irgendwie geht diese rechnung für mich nicht auf.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat von Bogus
was ich nicht ganz verstehe, in bezug auf überwachung:
jetzt war doch erst das bilderberger treffen. das ist weit schlechter überwacht als der g7 gipfel. und die einzigen 'terroristen' sind demonstranten?
...irgendwie geht diese rechnung für mich nicht auf.

weil sogar die dümmsten VTler mittlerweile gecheckt haben dass es sich hier um ein networking event handelt und nicht geheime treffen mit den echsenwesen vom planeten aldebran stattfinden um die unterwerfung der menschlichen rasse durch schämdrähls zu verhandeln ...

ich kann mir vorstellen, dass das event attraktiv für die besucher eben durch diese proteste und VTs gewesen ist ... 2-3 jahre weniger aufmerksamkeit und die "eliten" (u.a. lokale Ö politiker) suchen sich einen anderen veranstalter
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz