"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung

HaBa 22.04.2013 - 12:06 471332 10334 Thread rating
Posts

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Bravo.

Mat können wir bitte einen Speib-Smiley haben?

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Ist das nicht der Po-Grapscher und Nepotismus-Förderer?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Zitat von eitschpi
Mat können wir bitte einen Speib-Smiley haben?
Bitte:
vomitsmileybig_205113.gif

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
^^Und ich esse grade daneben. :(

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
What. the. actual. f***.
Zitat
Betroffen sind demnach inzwischen fast 75 Prozent der US-Männer und 67 Prozent der Frauen – 1999 lagen die Werte noch bei 63 und 55 Prozent.
:eek: :eek: :eek:

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
welche formel wurde angewandt?

edit:

muskulöse sind danach auch übergewichtig
Bearbeitet von Nico am 23.06.2015, 22:03

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Also die Anzahl der gut trainierten oder Kraftsportler ist bei 133Mio wohl vernachlaessigbar. Dann sind halt vllt. nur 120Mio. wirklich uebergewichtig. Immer noch genug..

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Herst du kannst mir ned erzählen, dass die bladen Amerikaner in Wirklichkeit alle muskulös sind :bash:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
s!ck. die zahlen in europa schauen jetzt aber auch nicht wirklich besser aus. (was das wachstum vor allem betrifft!)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat
Der Mann gestand bei seiner Einvernahme, die Fahrt in einem durch Drogen beeinflussten Zustand durchgeführt zu haben. Die in einem Kastenwagen stehend zusammengepferchten Flüchtlinge litten unter Sauerstoffmangel und waren dehydriert. Bei ihnen handelte es sich um drei Syrer, neun Pakistani und 19 afghanische Staatsangehörige, unter ihnen waren sechs Kinder.

Flüchtlinge schilderten katastrophale Umstände

Sie gaben gegenüber der Polizei an, dass die Umstände in dem fensterlosen Fahrzeug während der mehrstündigen Fahrt katastrophal gewesen seien. Sie hatten über mehrere Stunden hindurch kein Wasser bekommen und litten ihren Angaben zufolge bei zwei Unfällen, die der mutmaßliche Schlepper baute, unter Todesangst. Zum ersten Unfall kam es im Burgenland, zum zweiten auf der Westautobahn bei St. Pölten, beide Male fuhr der Mann weiter.

Als Beamte der Autobahnpolizeiinspektion Melk das nicht zum Personentransport zugelassene Fahrzeug anhielten, sei der 32-Jährige geflohen.
whut?
31 Leute in einem Kastenwagen? :eek:

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845

Zitat
Dabei handle es sich um einen 30-Jährigen, der dem Inlandsgeheimdienst DGSI bekannt sei

da sieht man wieder, wie gut überwachung ist. man weiß es, ist aber trotzdem unfähig. schön, wenn dann im nachgang gesagt werden kann "war eh bekannt.."

Zitat
Bei dem Anschlag wurde mindestens ein Mensch getötet - seine Leiche wurde enthauptet aufgefunden. Der Kopf des Opfers war laut Ermittlern mit arabischen Schriftzeichen beschrieben und war an einem Zaun der Anlage befestigt.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Passt das da rein? http://www.heute.at/leser/art23650,1175497#topScreen

Natürlich stammen die Radpanzer vom Kriegstreiber Nr. 1. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste...inigten_Staaten
Bearbeitet von Aslinger am 26.06.2015, 17:03

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Zitat von Aslinger
Passt das da rein?
warum sollte es?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von crumb



da sieht man wieder, wie gut überwachung ist. man weiß es, ist aber trotzdem unfähig. schön, wenn dann im nachgang gesagt werden kann "war eh bekannt.."
Zitat
50 Meter vor dem Sitz der Transportfirma hat die Polizei ein Sperrband gezogen. Das kleine, weiße Gebäude liegt in einem Industriegebiet unweit von Lyon, zehn bis 12 Mitarbeiter beschäftigt das Unternehmen laut Lyoner Industrie- und Handelskammer. Hin und wieder verlassen einzelne Angestellte in Polizeibegleitung den Bau. Sie sehen mitgenommen aus, sprechen will von ihnen keiner.

Am Freitagmorgen, um kurz vor zehn Uhr, soll ihr Chef ermordet und enthauptet worden sein. Der mutmaßliche Täter: Yassin S., ein Kollege. Seit März 2015 arbeitete der dreifache Familienvater als Lieferant für das Transportunternehmen. Am Dienstagmorgen, kurz vor zehn Uhr, war er wohl zusammen mit seinem Chef in einem Kleinlaster zum Gaswerk Air Products im wenige Kilometer entfernten Saint-Quentin-Fallavier gefahren, um eine Lieferung abzugeben.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...-a-1040961.html
:ugly:

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
In Europa werden zukünftig wohl immer mehr Terroranschläge stattfinden. Europäische Politiker und Medien wacht endlich auf! http://www.n-tv.de/politik/IS-beken...le15388171.html
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz