"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung

HaBa 22.04.2013 - 12:06 471204 10334 Thread rating
Posts

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ein Toter is ein Toter, wenn Trotteln als Religion autofahren haben find' ich's auch org wenn die mit einem 200er auf der AB eine Familie mitreißt. Aber die Diskussion is sinnlos, ich will Terror ned verharmlosen.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat von dosen
Ich bin sprachlos das dieser Teil von dir ignoriert wird :rolleyes:
Noch einmal, gaaanz langsam: Es geht nicht darum, welcher Tod schlimmer ist. Ich stelle die simple Frage, ob es wirklich angebracht ist jetzt hysterisch im Kreis herum zu laufen.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13674
Zitat von NeM
Das eine ist ein Unfall, das andere ist Mord.

wenn jemand betrunken in ein auto steigt und losfährt... ist das relativ.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
@dkch: ich finde diffamierungen mit 'bogus' im kontext immer wieder interessant. zeugt von niveau.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat von t3mp
Noch einmal, gaaanz langsam: Es geht nicht darum, welcher Tod schlimmer ist. Ich stelle die simple Frage, ob es wirklich angebracht ist jetzt hysterisch im Kreis herum zu laufen.

Hysterisch im Kreis laufen ist manchmal angebracht wenn das gegenüber von seiner Ideologie geblendet ist. Aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen, ich hab es eingesehen.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Wow, welche Ideologie hast du denn bei mir herausgelesen? :D

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Homosexualität vor allem.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat von dosen
Hysterisch im Kreis laufen ist manchmal angebracht wenn das gegenüber von seiner Ideologie geblendet ist. Aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen, ich hab es eingesehen.

Du hast das Thema aufgebracht, stehst dahinter und ignorierst alle Gegenargumente.... wo werde ich dich wohl einordnen? ;)

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Ich warte nach wie vor auf deinen ersten sinnvollen Diskussionsbeitrag, wieso sollte ich Zeit mit deinen Blendgranaten verschwenden?

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
War zwar nicht an dich gerichtet, ist aber mein Standpunkt

Zitat von dosen
Weil das eine Mord ist und das andere ein Unfall. Deswegen kann man beides nicht vergleichen.
Jeder Mensch ist ein Toter zu viel, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Auch nicht über Überwachung, das ist ebenso Bullshit.
Man kann unterm Strich aber Terroropfer nicht mir Verkehrstoten auf eine Stufe stellen.
Terroropfer werden wegen dämlichen Ideologien aus dem Leben gerissen. Irgendwelche Vollhonks sind der Meinung das ihr Imaginärer Freund besser ist als deiner. Dafür wirst du dann Enthauptet oder in einen Käfig gesteckt und dieser dann Langsam ins Wasser abgelassen oder mit einer Kalaschnikow beim Cocktailsaufen am Strand weggeschossen.
Das sind bewusste Handlungen die ganz gezielt gesetzt sind.

Und der Verkehr? Der hat noch niemanden Enthauptet, ertränkt oder niedergeschossen.
Wie viele Fahrten gibt es Jährlich mit Kraftfahrzeugen? Alleine in Österreich im hohen dreistelligen Millionenbereich? Könnte vielleicht gut hinkommen.
Und wieviele Sterben dadurch? 430 Menschen voriges Jahr.
Die Zahl liegt im Promille Bereich.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Und das ist mein Standpunkt:
Zitat von t3mp
Noch einmal, gaaanz langsam: Es geht nicht darum, welcher Tod schlimmer ist. Ich stelle die simple Frage, ob es wirklich angebracht ist jetzt hysterisch im Kreis herum zu laufen.
Doppelt hilft vielleicht?

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
Und wieder eine sinnlose Diskussion, die besser ausgelagert werden sollte :rolleyes:

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich wuerd mittlerweile den ganzen Thread closen.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Zitat von Obermotz
Ich wuerd mittlerweile den ganzen Thread closen.

Würde ich auch empfehlen. Dann hören Beleidigungen auch auf.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Welche Beleidigungen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz